moment mal. Von betteln war nie die Rede. Es ging darum die Erfüllung eines Eides einzufordern. Und warum sollten die Zwerge Hilfe von gerade Bretonen haben wollen? in Tunneln mit der Lanze rumzureiten stell ich mir eher suboptimal vor....
Wie räuchert man ein Skaven-Nest aus?
-
- WHFB
- Crosis
-
-
Skaven sind nunmal Ratten, sie sind überall, man wird sie nicht los und eines Tages werden sie die Weltherrschaft erringen!
-
. Und warum sollten die Zwerge Hilfe von gerade Bretonen haben wollen? in Tunneln mit der Lanze rumzureiten stell ich mir eher suboptimal vor....
Pah, dass glaubst du, aber wenn mann sich die Bilder im Zwergencodex angucken tut, dann stellt man fest, dass man in den großen Hallen locker das Oktoberfest feiern könnte, also kann da auch Kavallerie einsetzen. Und DAS wäre dann mal echt ne überraschung für die Skaven
-
In zwergischen Tunneln vielleicht, nichtmal dort in allen, aber niemals in skaven Tunneln! Die haben doch gar keinen Sinn für Ästethik, also warum sollte man einen Tunnel höher graben (lassen) als man bequem darin laufen könnte?
-
Wenn da Roger und Bruten durchpassen, passen auch Ritter.
-
-
Gut.. ich denke damit sind wir alle mit dem Unsinn durch?
-
Ich denke, des Thema war nur dazu da, um Unsinn zu verzapfen...Oder sollten wir hier jetzt echte Taktiken aufführen, die gegen Skaven sinnvoll sind?
-
Geil das Bild Bist du das Teletobs? Warum macht mans nicht vauf Skavenart: Man untertunnelt die Tunnel der Skaven, dadurch stürzen die ein und alle sind Mause(Ratten)tot.
-
Ne, ich hab mal Spontan bei Google-Bilder nach Rattenverkleidung gesucht, um irgendein Bild zu meinem Post zu haben
-
Wow... Das sieht irgendwie nach einer Art Werratte oder Rattenwolf aus... oder nach dem Schweinebärmann / Mannbärschwein. benachrichtigt Al Gore!
-
Quatsch, das ist eindeutig kein Schweinebärmann. Ein solcher müsste ja halb schwein, halb bär und halb mann sein
-
Egal, was des is....Ich find des bIld auf jeden Fall Geil
-
erinnert mich auf abstrakte weise an meine schwester xD "bösesgrinsen"
-
Oha...Dafür gib's sogar ein Smiley ...Kannst ja an Fasching als sowas gehen, wenn es überhaupt noch Leute gibt, die sowas machen in dem Alter
Aber mal zurück zum Thema: Ich erinnere mich an ein Bild aus dem Skaven-Codex, genauer gesagt auf Seite 13. (13???Was für'n Zufall )
Da ist das ein riesiges Tunnelsystem unter einer Stadt gezeichnet, mit vielen Balken, Brücken, und Holzsäulen...Wenn man da mal Öl als Zündstoff reinlaufen lässt und noch 'ne Fackel dazu müsste es da eigentlich ein ordentliches Feuer geben, oder eine Bombe, denn das alles ist ziemlich instabil gebaut, sodass alles einstürzen müsste!Vielleicht bringen sich die Skaven aber auch irgendwann selbst um, wenn die wieder versuchen irgendein riesiges Viech zu bauen, dass dann wieder in die Luft fliegt und alle in den Tod reißt....
...Was definitiv nicht zu wünschen ist, denn wer soll dann die Weltherrschaft übernehmen, wenn es kein so ein fähiges, schlaues und überaus loyales ( ) Volk mehr gibt? -
1.
2.mit einer höllensturm kanone als imperium geht das...