General find ich gut, wobei gib ihm lieber Stufe 4. Den Bergulmenstab habe ich bis jetzt noch nicht eingesetzt, hatte ihm immer die Bannrolle gegeben. Ist der Gut, besser als die Rolle bzw. das Buch +1?
Den Armeestandartenträger find ich nicht gut. Entweder bau ihn zum kompletten Sniper um (Kralle + Fee) bzw. panzer ihn wenn er in die EW soll. Wobei ich die EW nur in größeren Blöcken spielen würde (siehe die Horder der Waldelfen, mein Tread für Spiele mit Waldelfen ab 2500+). EW würde ich streichen in dieser Liste.
Vielleicht so:
1 Kommandant: 305 Pkt. 15.2%
5 Kerneinheiten: 540 Pkt. 27.0%
4 Eliteeinheiten: 870 Pkt. 43.5%
1 Seltene Einheit: 285 Pkt. 14.2%
*************** 1 Kommandant ***************
Zauberweber, Upgrade zur 4. Stufe
+ Stab der Bergulme
+ Lehre des Lebens
- - - >305 Punkte
*************** 5 Kerneinheiten ***************
10 Waldelfenkrieger
- - - >120 Punkte
10 Waldelfenkrieger
- - - >120 Punkte
8 Dryaden
- - - >96 Punkte
8 Dryaden
- - - >96 Punkte
9 Dryaden
- - - >108 Punkte
*************** 4 Eliteeinheiten ***************
5 Kampftänzer
- - - >90 Punkte
8 Baumschrate
- - - >520 Punkte
5 Wilde Jäger, Musiker
- - - >130 Punkte
5 Wilde Jäger, Musiker
- - - >130 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Baummensch
- - - >285 Punkte
Insgesamte Punkte Waldelfen : 2000
Kampftänzer sind die Container für den Weber. Die Dryaden und die wilden Jäger sind mobil om dem Gegner noch in die Flanke bzw. Rücken zu fallen wenn der Baum und die Schrate von vorne kommen. Die Bogis könnte man gegen noch mehr Dryaden tauschen. Meines Erachtens sind Dryaden ideal mit ihren vielen Attacken. Und dann genau deine Taktik. Schnelle über einzelne Einheiten von vielen Seiten herfallen und zerlegen.
Man könnte das ganze noch krasser auf die Wildenjäger auslegen. Wichtig ist halt immer von vielen Seiten aus mit allem was geht angreifen.