Hallo zusammen.
Ich suche dringend Spieler aus dem Cottbuser Raum da ich nach 2 jähriger Abstinenz endlich wieder meinem Hobby fröhnen möchte. Ich freue mich über jede Nachricht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen.
Ich suche dringend Spieler aus dem Cottbuser Raum da ich nach 2 jähriger Abstinenz endlich wieder meinem Hobby fröhnen möchte. Ich freue mich über jede Nachricht.
Hey wir sind 2 fantasy gamer, sehen einer kleinen auseinandersetzung bei 2-3 bier gern entgegen.
Hey, ich suche auch Warhammerspieler in Cottbus. Würde bei dieser "kleinen auseinandersetzung" gerne mitmischen.
So dann werd ich mal ein kleines fantasygame ansagen. Ich hab mit meinem kumpel einen termin gesetzt. Samstag abend am 10.09.11 in der naehe des bahnhofs. Spieltisch 120x180cm marke eigenbau ist vorhanden + 1 wald und eine ruine. Weitere gelaendestuecke sind erwuenscht. Armee je nachteilnehmer zw. 1000 - 2000 punkten. genauen ort sowie kontaktmoeglichkeit gibet via pm.
wird als versuch gesehen, da wir selber noch nicht zu den absoluten pro's gehoeren. 2 aktuelle regelbuecher stehen zur verfuegung.
Freue mich ja das sich endlich mal Leute gemeldet haben.
Bei dem Spiel würde ich sehr gerne zugucken, mitmachen ist leider noch nicht möglich da meine Bretonen-Armee größtenteils noch im Gussrahmen ist, aber ich würde mir das wirklich sehr gerne angucken und dann beim nächsten mal selber mitmachen.
Also ich freu mich über jede Nachricht von euch.
Noch eine Frage: wie sieht es denn bei euch mit Interesse aus zwecks treffen und dann zusammen basteln und bemalen? Alleine ist das leider sehr eintönig...
Hallo zusammen,
also ich bin der Gegenpart zu Not4Ever der hier gepostet hat. Ein wenig zu mir habe auch erst vor nem knappen halben Jahr zu Warhammer gefunden und bin auch noch nicht so regelfest. Ich spiele eine Waldelfenarmee und wenn diese mal fertig werden sollte stehen die Bretonen im Gussrahmen parat. Ich sage mal Sinn dieses Eintrages war es ja auch mal neue Leute im Raum CB kennen zu lernen um zu spielen usw.
Das Problem des alleinigen Bastelns kennen wir wohl beide so das man gemeinsame Bastelabende gerne machen kann um sich auch auszutauschen zwischen Tipps und Tricks usw. Zumal es ja jetzt auch wieder auf die dunkle Jahreszeit zu geht wo man die Zeit dafür gut nutzen kann. Man sollte sich einfach mal kennen lernen..
Genau das finde ich auch. und da wäre ja wohl echt am besten der Samstagabend geeignet, wie gesagt ihr müsst nur noch sagen wann und wo und dann solltr das auch klappen.
Sammelt denn hier jeder nur Waldelfen oder Bretonen?
Kannst gern vorbei schauen und zur not hab ich auch noch eine kleine starterarmee d, fuer ein quick game. Akteller start ist am10.09.11 um 20.00h. Adresse gibt es via pm.
Das mit der Starterarmee finde ich klasse und würde ich gerne ich Anspruch nehmen. Super Sache von euch.
Also nochmal kurzes fazit. Sehr angenehmer abend, ich wuerd mich sehr ueber eine fortsetzung freuen. bosse, dein armyplaner ist diese exceldatei oder gib mal pls einen link. Damit ich das naechstemal besser vorbereitet bin.
Der Abend hat mir auch sehr gut gefallen. Müssen wir unbedingt wiederholen. Bin momentan auch schon wieder fleißig am basteln.
Naechstes zusammentreffen wird wohl naechstes wochenende werden. Ca. 01.10. Die gespielten punkte koennten wir ja kurz diskutieren.
So, samstag 01.10. Beginn ca. 19.00h. Gespielt werden 1500 punkte. Ohne besondere char modelle, rest offen. Von mir aus auch 2 vs 1. Spielbrett steht wieder. Fuer getraenke ist zu sorgen
Mensch da verpasse ich ja die Sportschau, aber na gut, ich will mal nicht so sein. Meine Bretonen sind aber noch in Arbeit und soviel Punkte würde ich glaube noch nicht aufbieten können. Besteht die möglichkeit das ich mir ne Armee ausleihe? Dann könnten wir doch ein schönes 2 gegen 2 veranstalten oder? Und wegen Getränken: ich kann gerne nen kasten mitbringen, müsst nur sagen was ihr haben wollt.
Mit der armee ist sicherlich nicht das problem, wenn du aber schon einpaar modelle fertig hast kannst die regimenter mit meinen imps auffuellen. Damit du eingefuehl fuer deine army bekommst. Im moment sind wir aber noch zu.2t da bosse sich noch nicht positioniert hat und borkenkind leider verhindert ist.
Na ja wirklich viel sind es bisher leider noch nicht. Kann zwar versuchen jetzt die Tage nochmal nen bissl was zu reißen aber durch Arbeit wird das ehr schwer. Müssen wir dann nochmal gucken wenn es dann soweit ist.
Na ich sags mal so, zur Not kann man Warhammer ja auch mal zu 2. spielen.
Freu mich auch schon auf ein kleines spielchen, bei nem kleinen game solltest du eine armee zusammen schreiben, da dieses auch schon viel zeit in anspruch nimmt. Wahlweise nicht nur bretonen, sonderwn auch eine der unten aufgefuehrten. Anstoss wuerd ich aber bei 1500 pkt. ohne b.char. Auch erst um 20.30 h starten.
Freu mich wirklich schon auf Samstag, will endlich spielen.
Ja das stimmt allerdings, mit der Armeeliste ist das immer so eine Sache. gerade beim ersten mal ist das gut zeitintensiv. Aber von den anderen Armeen ne Liste zu schreiben wird schwer da mir da leider die Armeebücher fehlen. Wie gesagt ich hänge mich jetzt die Tage nochmal rein, kann sein das wir dann aber mit weniger Punkten spielen, was doch aber an sich auch nicht schlimm wäre oder?
Ok also soll man erst halb 9 da sein ja?
Japp, halb is gebonkt. Schreib dir einfach ne liste,ich hab soviele mini.s da bekommen wir deine regimenter locker voll.
Ich freu mich auch schon auf nenn kleines battle.
Können wir zum Anfang wenigstens erstmal ohne Magie spielen? Bin sonst total überfordert.