Habe auf dem letzten Gamesday bei der Molochhorde (50 Unterschiedlich bemalte und umgebaute moloche auf einem Haufen) auch einen Waaaghboss - Umbau gesehen : Statt des Molochkopfes hatte der nen Eberkopf, Greenstuff als Fell auf den vorderen Schulterpanzern und nen Orkigen Look durch Bitz und den echt übelst gelaunten Waaaghboss aufm Rücken. Ich empfand das nicht als unpaasend in einer Orkarmee.
Zur Regelabdeckung dieses Dings : Es gibt ja im OG-Armeebuch die Option auf den Eis'neber als Reittier, der zusätzliche Aufpralltreffer verursacht. Auch als Gnarlaerzatz bei Grimgork Eisnfaust verwendbar, sofern du mit besonderen Charaktermodellen spielst.
Mega model
-
- WHFB
- Felix
-
-
hört sich mega geil an aber das ist mein erstes umbau projekt das sollte nich ganz so anspruchs voll werden
-
also ich bin ein bissel im internet geservt und dabei auf folgendes gestosen
http://chaosbunker.de/wp-conte…2/WH_KhorneOrkWarboss.jpg
an sich is das gar keine schlechte idée chaosorks ne rote haut zugeben aber so wie der das gamacht hat is das ein roter waghboss und nicht mehr ausser der haut ist das das orkstandartfarbschema wenn man das so sagen kann xD
-
also auf brückenkopf-online gibt es ne review über den chaosgeneral auf moloch, dort siehst du halt alle einzelteile
ps: der general ist seperat, also keine beine am moloch selbst -
Rote Dämonen-Orcs? Woher kenn ich das?..... Ach ja! Wir sind wieder bei Warcraft!
Aber dort fand ich die Idee ganz witzig. Ist zwar kein Warhammer, aber man ich benutze ja selber auch ein alternatives Farbschema für meine Delfen. Mal schaun was du draus machst.
-
eigentlich hatte ich nicht vor die haut rot zumachen da meine cháos gobbos bereits rote haben haben und rote rüstung mit roter haut wäre mir zu ödevdaher einfach mal gucken ich hab bald eh das erste umbau projekt bemalt das soll mir dann zeigen wie daas farbschema ankommt