HILFE !!!! kann keine online dowloads durchführen !!!!

  • hi , kennt sich jemand mit computern aus ?




    ich kann unter anderem DOW nicht spielen weil ich online NICHTS
    herunterladen kann . nichteinmal antivir . verantwortlich dafür wird
    immer die netzwerkverbindung gemacht. ich komm aber ins internet und hab
    auch gute verbindung. NICHT EINMAL ONLINE CODEX KANN ICH STARTEN !!!!




    vermute mal dass das irgendwie blockiert wird durchein schutzprogramm . könnt ihr mir helfen ? :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

    2500 pkt. dämonen 40k und die kann ich bei fantasy als bis zu 3500 pkt. spielen


    mit nem kumpel 3000 pkt. tyraniden


    2500 pkt skaven

  • hast du vielleicht eine Firewall die blockiert?
    Bzw die Windows Firewall auf höchste sicherheit eingestellt?


    WIe kann die Netzwerkverbindung für was verantwortlich gemacht werden?! WOvon wirds verantwortlich gmacht!? Wer oder was sagt dir das?
    Inwiefern kommst ins internet? Über welches Programm?

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • bei dem versuch java zu installieren stand was von internetverbindungsoptionen überprüfen , ich weis aber nicht wie das geht , ansonsten komm ich mit firefox im internet überall hin

    2500 pkt. dämonen 40k und die kann ich bei fantasy als bis zu 3500 pkt. spielen


    mit nem kumpel 3000 pkt. tyraniden


    2500 pkt skaven

  • Würde dazu raten mal eine Spywarescan zu starten, bzw was so an Prozessen läuft. hijackthis z.b. und das Protokoll dann auswerten.


    Wenn du Pech hast, hast dir irgendwas eingefangen. Das Problem dürft halt sein, dass du entsprechende Programme zZT nicht laden kannst. Versuch das über freude + USB stick zu bekommen.
    Aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.

    Harr! Landlubber!

  • aus irgend nem grund hat antivir jetzt funktioniert , aber ein wichtiges update dafür widerum nicht

    2500 pkt. dämonen 40k und die kann ich bei fantasy als bis zu 3500 pkt. spielen


    mit nem kumpel 3000 pkt. tyraniden


    2500 pkt skaven