Brauche Hilfe WICHTIG

  • also noch was zur taktik. Ich würde dir gegen Vampire zu Dämonetten raten da diese viele attacken austeilen die zwar nicht stark sind aber vampire haben ja auch keinen alzu hohen widerstand. Gegen die harte elite zerfleischer da die so ziemlich jeden widerstan kaputt hauen können

    X( Ulthuan muss vernichtet werden X(

  • Sag mal merkst du das nicht ????? Keiner will für dich ne armeeliste schreiben die so hart wie möglich ist wenn du gegen ne Themenarmee spielst. Das ist eerbärmlich. Du magst Nurgle und khorne hauptsächlich dann spiel ne Zerfleischerhorde und nen BD, sowie schleimbestien. Jetzt magst du auf einmal tzeentch mehr weil dir das besser erscheint. Das ist sch..ße dein gegenspieler will mit ner themenarmee einfach nur spaß haben und du spielst nur auf gewinnen. Ich spiele auch hauptsächli8ch auf härte aber nicht gegen themenarmeen und das wissen meine gegner. Die spieln dann halt auch so hart wie möglich. Du brauchst auch mal eigene ideen. X( :arghs:


    Bei Ghulen UND Verfluchten als Blöcke brauchst du vom Fluff nie Reden, es sind reine Hardcore Listen.


    Grundstock womit du ne CHANCE haben könntest.


    12 Feuerdämonen


    40 Horrors mit Herold


    Horde 30+ Zerfleischer mit Herold ( am besten 2 Horden )


    5-7 Hunde UND Streitwagen des Khorne