Da mit den Drachen hast recht. Aber es wäre zuviel aufwand für GW, und die Preise würden auch steigen also die Baummenschen und Dryaden sind ganz nett. Meine Freundin hat diesen Baummenschen Helden, finde den ziemlich kacke.
Woodis anfangen eine 2000 punkte armee
-
- WHFB
- sleepy
-
-
Durthu?
Die Dryaden finde ich noch schlimmer... wenn man bedenkt, dass Dryaden eigentlich schöne weibliche Baumgeister sind, und diese dann mit den Dryaden von GW verlgeicht
Wären die Drachen grösser, würden sie bald unbezahlbar werden
-
Genau Durthu, Naja schau dir mal die Dryaden von Warcraft an. Da erkennt man überhaupt keine Ähnlichkeit. Kansnt du mal Bilder deiner Waldelfen upen???
-
jo klar, muss nur mal die Zeit finden meine Digicam zu reparieren
-
Also kann es noch dauern
Was für Modelle hast alles???
-
Von den Waldelfen eigentlich alle die es gibt (bis auf die der 3. und früheren Edi)
-
Und wieviele Pkt sind das, wieviele Baummenschen hast du?
-
3000+, will sie erst weiter ausbauen wenn die neuen Minis erschienen sind...
Baummenschen hab ich 3, obwohl nie alle eingesetzt werden...
-
Behältst also die alten oder verkaufst sie?
-
Die behalt ich... baue die Armee einfach mit den neuen weiter aus.
-
Wievile pkt Vampire und Dunkelelfen haste?
-
Dunkelelfen 3000+
Vampire: Hab ich mehr oder weniger mit einem Freund zusammen, dürften 5000+ sein... je nachdem welcher Clan. -
OMG, wie lange machst du das jetzt schon, sind die Minis auch alle bemalt???
-
5 oder 6 Jahre... leider sind noch nicht alle bemalt, da ich sie des öfteren alle in Nagellackentferner tauchte
Aber viele Punkte sind das wirklich nicht... frag mal Lord Lothar, der hat alleine über 15 000 Punkte Dämonen...
-
Ich glaube es gleich. Das ist doch unmöglich.
-
mit dämonen ist das kein problem, wenn man bedenkt wie teuer die von den punkten her sind.
außerdem spielt LL auch schon einige jahre. -
Wenns mich nicht täuscht spielt LL schon seit 12 Jahren...
-
Ein gute 3/4 von meinem leben
Wundert mich nicht das er so viel Erfahrung hat.
Wann ist eigentlich Warhammer erschienen ???