Söldner am Start (?)

  • sagt mal... söldner haben ja nun kein erratta oder aktuelle regeln auf der GW-seite...


    sind sie auf turnieren trotzdem noch zulässig? die "aktuellen" regeln stammen ja aus den chroniken III und reizen mich immer wieder beim durchlesen :nummer1:


    (hab auch schon die suche bemüht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. :O )

  • also laut unseren rothemden gibt es im fantasy universum keine söldner mehr also wurde diese armee gestrichen und ist somit eig auch nicht auf den offizielen tunieren erlaubt (ausnahmen gibt es immer)

    4800 P Dunkelelfen 61 Siege 6 Unentschieden 8 Niederlagen Zeit 41 Spielen nicht verloren!!!!!!!!!!!
    3000 P Imperium 32 Siege 2 Unentschieden 9 Niederlagen


    2500 P Dämonen des Chaos /chaosdämonen
    2000 P Krieger des Chaos


    2000 P Space Marines
    2000 P Echsenmenschen
    1000 P Ogerkönigreiche
    500 P Obst und Gemüse

  • wirklich eine schande wenn das so ist wie du sagst... hatte eigentlich gehofft, dass die regeln auf turnieren noch anerkannt werden :/
    chaoszwerge werden ja meistens auch zugelassen mit den regeln aus dogs of war...


    menno

  • wiegesagt ausnahmen gibt es immer und ich denke wer lieb frägt bekommt auch ein ja nur isses halt offiziell in der neune edition kein volk mehr und von daher nicht spielbar aber ich denke du wirst da höchstens auf so tunieren alla 4 generäle probleme bekommen und bei "freundschaftlichen" eher nicht da es da doch meistens um das hobby selbst geht.

    4800 P Dunkelelfen 61 Siege 6 Unentschieden 8 Niederlagen Zeit 41 Spielen nicht verloren!!!!!!!!!!!
    3000 P Imperium 32 Siege 2 Unentschieden 9 Niederlagen


    2500 P Dämonen des Chaos /chaosdämonen
    2000 P Krieger des Chaos


    2000 P Space Marines
    2000 P Echsenmenschen
    1000 P Ogerkönigreiche
    500 P Obst und Gemüse