gießen basteln modellieren, alles was geld spart:-)

• wollt ma wissen wer hier alles seine figürchen selber giesst (sorry, verboten,ich weis...);
    oder eigene modelle mit greenstuff modellieren, oder aus den resten der regi boxen noch alles rausholen und vielleicht noch drei zusätzliche figuren raushauen, oder bleibt ihr doch bei ehrlich wehrt am längsten und macht gar nix von dem und kauft euch den ganzen stuff...
    ich persönlich hab aussem alten fanatic, ner skavenstandarte und paar einzelheiten en nachtgobboschamane gebastelt...der sieht sogar einiger massen gut aus... meinfreund hat ne digicam... vielleicht post ich den ma...
    giessen tu ich pers. nich, krieg dat nie hin...

PS: weis nit ob das das richtige forum is, korrigiert mich wenn nit!

• Das richtige Forum dazu ist es schon... ;)

Und selber giessen ist nicht verboten, sofern nur 25% von GW sind, und der Rest selbst gebastelt ;)

Come to me, my Pale Enchantress...

Einmal editiert, zuletzt von Nicodemus ()

• wie 25 % GW??? versteh ich nich.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• also du kannst bei skeletten ganz einfach geld sparen du nimmst dir die restlichen köpfe arme mit waffen und grabsteine und kaufst dir nochmal 20 bases und dann machst du so als ob die skelette gerade aus dem boden kommen und das regiment hat dich dann 4 € gekostet :D

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Bulkor:
    Wenn 25% der Mini, die du giessen willst, von GW modelliert wurden, und die restlichen 75% von dir, dann ist es legal, wenn du sie giesst...

Come to me, my Pale Enchantress...

• wie giesst man denn!!!!!!!!!!!!!

Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• eine gussform wie wird die denn gemacht oder wo bekommt man die ??? und ist es viel billiger so giessen???