40k imperiale Umbau zu Blood Bowl Team

• Hi,
    Ich habe vor in nächster zeit ein Blood bowl team aus Cadianischen Stoßtruppen und Catachanischen Dschungelkämpfern bauen,dabei will ich die körper so kombinieren:

Kopf-Catachanischen Dschungelkämpfern
    Körper-Cadianischen Stoßtruppen
    Arme-Cadianischen Stoßtruppen
    Unterkörper-Catachanischen Dschungelkämpfern

dann wollte ich noch aus greenstuff unterarm-,Beinschien und noch einen Genickschutz modellieren

und hier ist das Problem:ich habe sehr wenig erfahrung mit dem Umbauen an sich und Green stuff und habe gehofft,dass ihr mir vielleicht hefen könnt

würde auch gerne eure Meinung zu der idee hören

schonmal im voraus danke

Warhammer fantasy

tiermenschen ca 1000 Punkte

Warhammer 40k

Space Wolves ca 2500 Punkte

• tja dann sach ich mal was dazu :) :

Die Körper sind eigentlich problemlos kombinierbar, da sollte es keine Probleme geben.

Zum GS kann ich nur sagen: Probieren! Bei eigentlich allen Modelliermassen kommt man um schlichtes üben nicht drumrum, wobei glatte Arm und Beinschienen recht einfach zu bewerkstelligen sind. Einfach flach drücken und mit nem scharfen Messer auf Größe schneiden und drankleben. Immer schön feucht halten, dann klebts auch nich so an den Fingern ;) .

Für die traditionell eher stacheligen Rüstungen bei BB würde ich aber eher zu Milliput oder ähnlich unelastischen Massen raten. Da könnten sich aber bewandertere Bastler drüber auslassen.

ansonsten kann ich dir nicht helfen, da fehlen speziellere Fragestellungen.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen