aus dem balrog körper, einem lamassu kopf und jeder menge green stuff
Bilder von meiner Armee
-
- WHFB
- Obelix
-
-
achso den balrog körper hatte ich nicht erkannt da ichs nich so mit hdr habe.
Ich bin auch grade dran mir ne cz armee auszuheben aber da ich noch ziemlich grün hinter den ohren bin trau ich mich an umbauten noch nich so heran...
Daher würde ich gern wissen wo deine zwerge mit den großen hüten her sind? noch alte modelle oder umbauten?
Hab mir bisher nen scibor "taurus"^^ geholt:
(ich weis die flügel passen nich aber sonst find ich ihn echt schick)und paar mantic half breeds obwohl ich von denen abraten muss grausig aber für 15€ 10 stück passts schon^^
nun spiel ich mit dem gedanken als schützen die scibor strielcy zu holn. was hältst von denen?
-
alles extra umgebaut und modelliert
übung macht den meister
hab für alles fast 3 jahre gebraucht!
selber modellieren? alternative modelle? alte modelle? ok, gut selber basteln! oh gott, wie denn? ah so. welches farbschema?
letzten endes is es jedem selbst überlassen wie ers macht
aber bevor du ne menge kohlen verheitzt probiers doch ruhig mal selberdie scibor gefallen mir gut, der taurus macht schon was her!
-
naja testen kann ichs ja mal danke für die anregung... vlt siehst ja demnächst mal was von mir
spielst du die cz eigtl oft?
-
da bin ich ja mal gespannt
oft is gut. ich spiel nur mit ihnen!
nach der indy oder forge, ganz egal.
liegt aber hauptsächlich daran, dass ich mit khemri einfach nicht mehr spielen kann
der knülch, der das ab verbrochen hat, sollte mal bei mir "urlaub" machen -
jo khemri is schon hart^^
spielst du die indy-regeln von thommy h? -
hart is gut......
also bei uns im "club" spiel ich die indy, und auf auswertigen turnieren mit der von forge
die is meistens erlaubt -
tag zusammen!
nach einer halben Ewigkeit des rumüberlegens wie ich bullzentauren ab idealsten selber bauen kann ist folgendes dabei rausgekommeneine kurze erklärung wäre ev auch ned verkehrt
also: der alte riesentaurus aus Zinn hat mir immer gut gefallen und da ich einen hab (ja zu meiner schande nicht angepinselt und zusammengebaut)
hab ich ihm kurzerhand statt dem kopf einen Oger Oberkörper verpasst.
bart und fell waren leichter als gedacht, auch mit den schilden und rüstungsteilen aus plastikkarton hatte ich keine grossen Probleme (bis auf das design , x mal geändert)
oh, genau und:
die mino Waffeln hab hat mir ein groszugiger freund (danke steff ) abgetretennächste Woche kommt die bemalerei
-
cool, bin jaaaa mal gespannt. cz sieht man auch net oft. freut mich :DDDD
-
danke, ich bin auch froh wenns fertig sind
-
Wo hast du denn die Pferdekörper her? Die passen sehr gut.
-
Pferd?
das is der körper vom alten riesentaurus -
Sehen super aus deine Bullcentauren, aber wo bekommt man den einen Plastikkarton?
Hab bis jetzt kein Bastelgeschäft gefunden die welchen verkaufen. -
danke
das zeug hab ich von einem freund ders nicht mehr gebraucht hataber probiers einfach mal mit google
-
ja, wie gesagt, die jungs sind angepinselt und haben schon ihr erstes turnier hinter sich
und gottverdammt war das geil -
Sehen echt mal sehr genial aus. Kompliment. Wie hast du beim Turnier abgeschnitten?
-
6. von 20
und die stierzentauren und besaunders der tauruk waren der absolute knaller