ca. 1500 Punkte Zwergenarmee

  • kleine anmerkung am rande ,wen du wirklich wieder Geld fürs Hpbby loswerden willst schau echt auf E-Bay!!!Da findest du immer was ,entweder neu oder Teile die du brauchst und das für weit weit weit weniger Geld!!!!Das du ja nicht in die Sparsocke stecken musst sondern damit mehr Minis kaufen kannst;) Z.B Hab Ich den Amboss ohne das Zeugs drum herum bekommen und hab mir meinen eigenen Amboss zusammengebaut ,natürlich nur aus GW teilen mit Thorek zwar als Meister den Alten Ambosswachen nem Ahnenzaun und dem alten Amboss da mir der neue zu klein ist!!!! Also Ebay,guckst du ;)

  • Joa, hast auch wieder recht. Selber zusammenbasteln macht ja auch spaß^^ muss ich mal sehn. Ich habe mir (weils den im gw nicht mehr gab) schon mal einen Runenschmied selbst aus Klankrigerteilen zusammengebaut. Also eigentlich ein Kk Körper mit selbst gemachtem Stab und nem Runen ähnlichen Teil in der anderen Hand^^. Hauptsache man kann ihn erkennen ;)

    fast 3000 Punkte Zwerge ... es wächst und gedeiht :] (Einkaufsliste: MM, HT)


    Tiermenschen in Planung