*************** 1 Kommandant ***************
Erzzauberin halt zaubern und so
- General
- Upgrade zur 4. Stufe
+ - Schwarzes Drachenei
- Talisman der Bewahrung
- Opferdolch
+ - Lehre der Schatten
- - - > 360 Punkte
*************** 3 Helden ***************
Todeshexe Finde ich als must have bei 2k und mehr
- Blutkessel
+ Armeestandartenträger
- Banner der Eile
- - - > 240 Punkte
Dunkelelfenzauberin Banncaddy -> darf die auch den sternenlichtmantel einpacken?
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Magiebannende Rolle
+ - Lehre des Todes
- - - > 160 Punkte
Adliger KM killer und standartenträgerjäger und co
+ - Zweihandwaffe
- Schwere Rüstung
- Seedrachenumhang
+ - Schwarzer Pegasus
+ - Trank der Geschwindigkeit
- Kette von Khaeleth
- Drachenhelm
- - - > 192 Punkte
*************** 5 Kerneinheiten ***************
30 Dunkelelfenkrieger masse
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 195 Punkte
40 Dunkelelfenkrieger nochmal masse
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Banner der Ewigen Flamme
- - - > 265 Punkte
19 Dunkelelfenkrieger für die erze und ihren dolch
- - - > 114 Punkte
5 Harpien umleiten, harte deckung
- - - > 55 Punkte
5 Harpien same
- - - > 55 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
20 Schwarze Gardisten killen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Rüstung der Finsternis
+ - Banner des Mordens
- - - > 345 Punkte
20 Schwarze Gardisten killen
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Klingenstandarte
- - - > 340 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Kriegshydra nur eine erlaubt, sonst würd ich eh 2 spielen
- - - > 175 Punkte
Gesamtpunkte Dunkelelfen : 2496
Der highborn ( aka ketten sepp ) ist leider verboten, da kette nicht auf kommandanten darf.
was schmerzt ist ein wenig die tatsache dass ich null beschuss habe, aber da nimm ich lieber krieger mit im moment.
den 40ger block noch iwie schilder geben?
aja der garde champ mit der rüssi der finsterniss
was kann noch besser werden? bzw was ist nicht so gut?