Suche Spieler aus Landkreis Vechta In Niedersachsen

• Suche Einen oder mehrere Spieler Für WHFB aus dem Kreis Vechta ( Niedersachsen). Bin vollkommen Neu dabei und habe noch nie gespielt. Am Besten 2000-2500 Punkte.

Mfg, Zwergenmörder.

Wen hassen, jagen und vernichten wir?
    Die Zwerge.

• Irgendwie sagt mir fechta was wogenau liegt das kannst mal paar nebenregionen sagen komme auch aus niedersachsen eigentlich aber an der grenze schon zum bremischen

• Südlich von Cloppenburg und Oldenburg, südwestlich von Bremen und nördlich von Osnabrück.
    Wo genau kommst du her?

Mfg, Zwergenmörder.

Wen hassen, jagen und vernichten wir?
    Die Zwerge.

• also oldenburg ist ein klarer begriff für mich komme aus fange mal lieber so an kennst ja bremen dann kennst du vieleicht auch vegesack und noch weiter weg kommt farge und dahinter kommt neuenkirchen in der nähe von schwanewede da wohne ich :) hoffe kannst mit den ganzen begriffen was anfangen außer bremen man kann auch sagen mit der 71 ab vegesack bis zum ende fahren und ziel :)

• Hey,

Krell du kommst aus Vegesack hast du vielleicht mal lust bei uns vorbei zu schauen. wir Spielen jeden Samstag im Hobbybunker um 14.ooUhr in Huchting.

Also wenn du mal lust und zeit hast komm doch mal vorbei.Wenn ja sach ich dir nähreres. :D :D

• Will ja nix sagen, aber ich glaube, da kommst du drei Jahre zu spät... geh doch mal in deren Profil und schau, wann die das letzte mal aktiv waren... ;)

Hier könnte ihre Werbung stehen.

• Wenn Du mal schaust, wie viele Leute hier mit 0 Beiträgen angemeldet sind und dass sachon seit mehreren Jahren... Da hätte Budda aber ganz schön viel zu tun... :D

Außerdem musst du ja sowieso ganz schön tief gegraben haben, um diesen Thread zu finden...

Ich finde ohnehin, wenn man Spieler in der Umgebung sucht, geht das nur mit einer Karte :D

Hier könnte ihre Werbung stehen.