Todesstern auch bei Echsen?

• Ich habe jetzt in verschiedenen Foren Themen gesehen in denen es um Todessterne geht ...

Da frag ich mich ob Echsen das auch haben.
    weiss einer von euch wie der aussehen könnte

• klar nichts leichter als das. slan mit lebensmaggi standart ausgerüstet inkl disziplinbanner und ast. dazu noch nen hnv vollgepumpt mit items evtl noch auf ner echse und 2 hn mit ausrüstung in die einheit aus 35 tempelwachen und fertig ist deine unkaputtbare, nur leider vollkommen sinnfreie supereinheit ^^ mit b4 ist da nichts zu holen. oger hingegen mit b6 also 12 zoll marsch sind ganz gut zu fuß und kommen auch beim gegner an. außerdem ist die slaneinheit viel zu groß und unflexsibel.

habe sie so selber noch nicht getestet und es macht sicher auch spaß, sie auf dem feld zu sehen und den gegner daran verzweifeln zu lassen. aber missionsziele wirst du damit nicht erfüllen und der gegner tanzt sie einfach aus. just for fun top...für turniere leider ein flop...

• tatsächlich sind solche todessterne sehr anfällig für "superzauber" höllentor, bewohner aus der tiefe und/oder der grauenhafte 13te.

3500 Krieger des Chaos

2500 Dunkelelfen

2000 Imperium Rande von Arabia

1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä

Anfang mit Tiermenschen

• Und die finale Transmutation, die so oft unterschätzt wird... Flammen des Phönix machen da auch aua...

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.