Warhammer Online Problelauf - Orga-Thread

  • hey, winterwut, ich hab dir doch auf deine pn geantwortet ?!?!


    edit: achso, sollten wir des in den helfenthraed posten? winterwut hat mir gesagt wir solln des per pn klärn...


    Wäre schön wenn ihr in Zukunft im Hochelfen-Forum posten könntet. Dann bin ich auch auf dem Laufenden...
    Außerdem untergräben PN ja die Idee dass sich jeder daran beteiligen kann. Würd mich freuen wenn alle Diskussionen öffendlich sind und jedes Team den Thread des anderen unbeobachtet lässt....

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • okay, is gebongt

    mfG Althran (außer manchmal =P)


    Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"


    helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."


    tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."


    mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"


    Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

  • HE:
    Bestes: 2
    auch gut: 1
    oder aber: 3


    O&G:
    Datt Bestä: Ist Option 3
    Auch gut: Ist Option 2
    oda abba: Option 1


    Damit ergibt sich Option 2 als unser Spielbrett...


    Winterwut: Ich würde vorschlagen dass Infect3d außervor bleibt bis er sich zum nächsten Mal bei dir oder mir meldet.

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • Prima!
    Brettl 2 it is...


    Dann wäre (ohne Tiny vorgreifen zu wollen) für mich die nächste Frage, ob die Rahmengeschichte (und die darin vorkommenden Namen) von Oberster Patriarch allgemein akzeptiert werden. Dann kann ich den Chronicler startklar machen.


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • Ich hätte gern von JEDEM General (Elf wie Ork) hier ein kurze Rückmeldung ob die Hintergrundgeschichte, wie sie der Oberste Patriarch geschieben hat, so passt. Es reicht ein kurzer Einzeiler hier im Thread um eure Zustimmung (oder Ablehnung) auszudrücken.

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • Jetzt hör mal zu, du barbarische unzivilisierte Grünhaut!
    Wenn du mich noch einmal Spargel nennst, explodierst du in einem großen großen Feuerball!
    Wenn dieser Satzbau allerdings zu komplex ist, mache ich es in orkisch:
    Du brüllzt nochmal Spargel, du verbrännän in großen BUMMBUMMFEUER!
    Außerdem hab ich auch aus Ork-Perspektive geschrieben...

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

  • Da hast du wiederum recht, Bestie. (:D)

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.

    • Offizieller Beitrag

    Auch ich finde die Art und Weise wie der oberste Patriarch die Geschichte dieses Konfliktes beschrieben hat höchst trefflich forumliert. Ich möchte demanch hiermit meine Zustimmung kundtun. Es erübrigt sich zu erwähnen das ich es verschmäht habe die barbarische und fast schon bemittleidenswerte Fassung der Orken auch nur eines Blickes zu würdigen.


  • Auch ich finde die Art und Weise wie der oberste Patriarch die Geschichte dieses Konfliktes beschrieben hat höchst trefflich forumliert. Ich möchte demanch hiermit meine Zustimmung kundtun. Es erübrigt sich zu erwähnen das ich es verschmäht habe die barbarische und fast schon bemittleidenswerte Fassung der Orken auch nur eines Blickes zu würdigen.


    sign ;)

    mfG Althran (außer manchmal =P)


    Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"


    helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."


    tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."


    mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"


    Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

  • Bei den Elfen sind damit alle Stimmen gesammelt ...


    Bei den Orks fehlen noch 'Bruterster Mensch' und 'goblin waaaghboss', die sich beide noch nicht für die Hintergrundgeschichte ausgesprochen haben.

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • Bin noch hier,fahre erst am mittwoch weg komme dann aber samstag wieder.


    Aufjedenfall finde ich den Hintergrund auch sehr gut und deshalb auch ein WAAAGH von mir.

    Meine armeen:


    Orks&Goblins:3000 Punkte (80% bemalt)


    Krieger des Chaos:3000 Punkte (50% bemalt)

    Imps:c.a 1000 punkte

  • Ich bin von Freitag an eine Woche weg....
    Kann dann nicht so toll Beiträge verfassen...
    Hoffentlich brauchst du noch zehn Tage, TIny....

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein


    Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.