wie weit kann sic eigentlic ne rattling bewegen?
im ab steht nämlich nichts!
Rattling
-
- WHFB
- ZOONK
-
-
wenn sie marschiert 10". und das steht im ab
-
Auch im neuen??
-
schau mal ganz hinten bei der auflistung der ganzen einheitstypen. sie dürfen 10" marschieren, dürfen allerdings nicht mehr schiessen wenn sie sich bewegt haben.
-
Müssen die immer an den Einheiten angeschlossen bleiben also regiment wo es dabei ist oder dürfen die sich frei bewegen?
-
bei der aufstellung werden die mit dem regiment mit dem sie gekauft wurden aufgestellt, aber dann dürfen sie sich frei bewegen.
-
Hm, dann werde ich wohl meine 3000 pkt Armee nochmal überdenken. Denn die Flammenwerfer würden mich schon reizen.
-
ICh find die flammenwerfer irgendwie zu unkontroliert, weil manchmal triffse ne einheit halt (viele mänken oder aich nur 2)
Oder zu verfehlst sie halt.
Da kann ich mit einer ratling, viel mehr anfangen.
Da sie ja automatische treffer hat, und wen du mal gut würfelst triffst du ganz leicht 4-8modelle.
Es is halt nicht sicher, aber das is halt der spass an einer Skaven armee. -
Ich denke das Spiel sollte auch soaß machen, ich will Modelle kaufen die mir gefallen. Joker zb findet Rattenoger nutzlos, mir gefallen Sie, ich muss ja nicht immer gewinnen. Klar ist es nicht schlecht, wenn mal ein win rausspringt, denn nur zu verlieren macht keinen Spass. Der Flammenwefer sieht einfach cool aus, deswegen werde ich ihn mir auch holen 1-2 Stk.
-
Ich habe den Bösen verdacht Fischl hat kein Armeebuch und frägt hier alles zusammen um Geld zusparen (Scherz am Rande)
-
Hehe, nö nö habe sogar das aus der 5th und 6th nur wenn mich eine frage quält lass ich sie gleich hier los, weil ich beim posten meistens in der Arbeit bin, und nicht nachschauen kann. Und da ´Joker sowieso besser als ein Armeebuch ist, ist mir gleich geholfen. Sogar wenn ich nachlese kapier ich es meistens sowieso ned
-
die ratling ist meiner meinung nach das heftigste w-team der skaven!10'' und die schiere masse an schüssen plätten im prinzip jede einheit,die nicht bei 3 in einem gebäude ist
-
Klasse! Ein fast 8 Jahre alter Thread! Herzlichen Glückwunsch zum absolvieren des Grundkurses "Threadnekromantie für Einsteiger."
-
Ich sag nur "Welcher Klan"
-
Immerhin gehts da um Fluff. Das hier beinhaltet Regeln die sich dann doch drastisch geändert haben.
-
Ich finde es witzig, wie immer plötzlich die alten Themen hochkommen
-
Tja jungs, nich beschweren, belehren:
Dämonid: Meine Vorposter haben schon recht, du solltest vielleicht ein wenig auf die aktualität der Threads achten in denen du postest. Die sog. "Threadnekromantie" also das Wiederbeleben von zum Teil Jahrealten Posts wird hier von vielen nicht so gerne gesehen, da es der übersicht schadet und zum Teil die Aussagen der alten Posts eben nicht mehr zutreffen. Damit wird keinem geholfen. Also bitte halte dich etwas zurück mit den alten Threads, wenn du ein Thema erneut diskutieren möchtest und der Thread wie dieser hier eben schon mehrere Jahre alt ist, mach lieber einen neuen auf.