Fable III - Müll oder spaßig?

  • Wie die Überschrift schon sagt spiele ich mit dem Gedanken mir Fable III zuzulegen. Allerdings sidn die Meinungen ja äußerst gespalten
    Was meint ihr dazu?
    Zur Info: Ich habe weder Fable I noch Fable II gespielt und mir würden daher Schwächen zu den Vorgängern nicht auffallen.
    Mal sehen ob es hier tatsächlich jmd. besitzt und mir seine Meinung kund tun würde ;)


    mfG Yannik

  • habs mal ganz kurz bei nem kumpel gezockt, da kams ganz spaßig rüber aber mehr nicht

    mfG Althran (außer manchmal =P)


    Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"


    helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."


    tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."


    mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"


    Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

  • Das ging ja fix :) Könntest du ihn vill. mal fragen wie es so ist. Im Gesamten gesehen?
    Wäre wirklich nett, weil von dem Geld könnte man sich sonst auch einige Figuren kaufen... hmmm :D:D


    mfG Yannik

  • okei, mach ich gleich per sms :D


    edit: er sagt es komme darauf an was du erwartest. wenn du n´gutes rollenspiel erwartest dann eher nicht. aber wenn du n´recht leichtes action adventure erwartest danmn seis ganz gut

    mfG Althran (außer manchmal =P)


    Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"


    helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."


    tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."


    mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"


    Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

  • ou ... soviel Mühe hättest du dir jetzt nicht machen müssen :D:D
    Mir geht es dadrum: Ich hätte gerne ein Spiel, was Spaß macht, bei dem man andere verkloppen kann (auch gerne in Massen) und was mir auch nach der Hauptkampangne noch ein bisschen Spaß bietet.


    Daher:


    1. Kann man nach der Hauptstory noch sinnvoll weiterspielen ?
    2. Kann man die Fertigkeiten & Aussehen variieren, dass man auch ein zweites Mal durchspielen kann ?


    mfG Yannik

  • Ich hab teil 1 und 2 gespielt. Der erste war sehr gut und hat sich damals angenehm von seinen Konkurenten abgehoben. Der 2. war das gleiche in grün, allerdings hats mich nicht mehr vom Hocker gerissen. Teil 3 soll nach meinem Wissensstand wieder genauso sein. Von daher hab ich dass stecken gelassen.


    Wenns aber tatsächlcih so ist wie der 1. Teil und du die anderen noch nicht kennst, wärs duraus ne überlegung wert.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Konnte nicht wiederstehen und habs schon :P
    Finde es cool udn macht mir bisher großen (sehr sehr) großen Spaß.
    Das es schlechter sein soll als 1 und 2 hab ich gehört, aber da ich beide vorherigen nicht kenne ist e smir egal :D


    mfG Yannik