Strategen

• Belgaraht:
    der bretonenspieler hasst die imperialen so wie du die bretonen hasst. er hängt sich immer noch an dem 1+ rüstungswurf auf. gegen bretonen kannst du eigentlich nur mit masse vorgehen. beschuss kommt ja nur bedingt durch.

@nop:
    bei den orkmassen würde ich ihm 2 mörser aufwärts empfehlen. und dann vielleicht noch oger oder nen dampfpanzer mitreinnehmen.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• also da ich meistens der ork bin, ich hab immer einenn stufe 4 magier dabei undd er trampelt mit gorks fuß immer fröhlich auf seinen mörsern rum.
    und ein dampfpanzer hat der noch net, kann ich also net viel sagen ob der effektiv ist.

wirsing=nop

• hab auch bloss gehört, dass der echt assi sein soll, belgaraht hat ihn bis jetzt noch nicht gegen mich eingesetzt. hoffe das dass auch so bleibt-bleibt.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• hihi.
    wie würde eigentlioch umgefähr die regln für ein warp-panzer aussehen, wenn die skaven den geklaut hätten??
    der wäre doch bestimmt auch geil.

wirsing=nop

• ersetz die dampfkanone durch nen warpflammenwerfer

• ne typische skavenkrankheit. aber in dem fall war der einsatz des warpflammenwerfers noch nicht mal schlecht. immerhin hat der eine ganze akademie abgefackelt. auch der mut und der wille waren gut. nur das ziel war etwas unglücklich gewählt. :D

• den übernehmen wir dann auch nach 40.000 :D

• schön-schön. :D
    dann grillen wir die menschendinge

• Kleich lasse ich die Katze hier her, Wen ihr sowas euch überlegt dan geht schön braf ins Skavenforum. Wir Imperialen unterhalten uns doch bei euch auch nicht darüber wie Schön es wirt wen wir wieder den Kriegswagen einstzen können :D Also hier geht es um Imperiale und nich um Skaven. :P

Wir Kämpfen für Gold

• ihr imperialen glaubt doch eh nicht an skaven. und wir leben überall. WIR SIND UNTER-UNTER EUCH!!!
    wir überschwemmen alles. auch themen von anderen völkern. :D

• aber ok, wenn ihr eure letzte kurze lebenszeit noch alleine geniessen wiollt iehen wir uns eben in unser forum zurück.

wirsing=nop

• spielverderber