Meine Cadianer *Pic*

• Hier mal eine Kostprobe meiner Cadianer, sind zwar nicht mehr im eigentlich geplanten Grau/Schwarz Schema ( musste mit zuvielen Mischfarben arbeiten ), sehen aber trotzdem gut aus. Zu sehen ist die momentane Stabsabteilung meines Infanterietrupps, in der gewohnt schlechten Qualität meiner Digi Cam. ( Die weissen Balken sind nur da, damit das Bild kleiner als 70kb ist )

Bilder

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• He die sehen echt GENIAL aus respekt *klatsch* schick noch mehr pics trotz der angeblich schlechten bildqualität sieht man schon so einiges

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Find ich auch gut, obwohl ich das dunkle Farbschema auch geil fand...Die Haut wirkt für meinen Geschmack aber einen Hauch zu dunkel im Verhältnis zu den anderen Farben (vielleicht täuscht das aber auch)...

mal gerade auch an Cadia-Minis rum in hellgrau und blau...

Vielleicht sollten wir dann auch hier mal eine Gallerie aufmachen...

So long,
    LostInPlay

"...ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    ins Lande Mordor, wo die Schatten drohn!"

Einmal editiert, zuletzt von LostInPlay ()

• Ja, die Haut ist relativ dunkel, die Grundfarbe ist ScorchedBrown, akzentuiert mit 50/50 ScorchedBrown/DwarfFlesh, danach nochmal mit reinem DwarfFlesh. So dunkel ist die Haut ja nicht, warum sollte es im 41. Millenium keine Sonnenbänke geben :D ?

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Du hast Du wohl nicht ganz unrecht... :tongue: ICh finds außerdem viel besser, wenn die Waffen schwarz/metall sind und nicht wie bei GW teilweise in irgendeinen Farbtopf fallen! Hast Du die Falten in den Klamotten durch brushen hingekriegt oder drunherum gemalt? Sehen cool aus... 8)

Mal eine ganz andere Frage: Hast Du Deine Minis vor dem Bemalen komplett zusammengebaut? Ich bevorzuge erst den Körper zu bemalen und die Arme und Kleinteile separat um sie dann am Schluß anzukleben...ich weiß zwar, das man viele Stellen eh nicht sehen kann, aber ich finds einfacher und genauer...Dauert aber halt auch länger!

So long,
    LostInPlay

"...ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    ins Lande Mordor, wo die Schatten drohn!"

Einmal editiert, zuletzt von LostInPlay ()

• Ich kann dir sagen wie ich die Kleidung gemalt hab: Grundfarbe ist DesertYellow, dann hab ich die Falten in GraveyardEarth bemalt ( komische Methode, aber effektiv ). Als letze Schicht hab ich dann KommandoKhaki aufgetragen, und zwar so, dass man neben GraveyardEarth noch einen kleinen Strich DesertYellow sieht.

So als Schema:

KommandoKhaki
    DesertYellow
    GraveyardEarth (tiefster Punkt der Falte)
    DesertYellow
    KommandoKhaki

Ja, ich hab die komplett zusammengebaut, bevor ich die bemalt hab.

• Ich weiß net was ihr alle habt, aber so toll sind die Figuren nun auch net. Das liegt aber wohl auch an der schlechten Bildqualität.

KalTorak

"If god made anything better than hockey and women, he ist keeping it for himself" - dino's best fan

• einfach geile minis wenn man die mit meinen vergleicht oje da meint man ja das wär nichmehr das gleiche volk.
    echt riesen respekt :anbeten:

imperiale armee seit herbst 2005
    S:3 U: 5 N: 35 entschuldige göttlicher Imperator, dass ich unfähig bin dir zu Dienen