Wass soll ich mir kaufen?

• Hallo

Ich besitze grad ne Marine Armee auf guten 1000pkt.
    nun ist meine Frage soll ich mir eine Marine streitmacht kaufen.
    Ich hätte auch lust eine andere Armee wie Tau zu sammeln in der Streitmacht sind ja 500 pkt.

Währ es schlau die Marines zu verstärken und sie auf 2 captains 6 termis 1 cybot 45 marines 5 scouts und 5 sturm marines erweitern oder mit den tau anzufangen ?

Ich habe ein guthaben von 80€ und vielleicht ist es ja besser etwas anderes für dass hobby anzuschaffen , nen spielfeld hab ich ja schon (eigenbau) etwas gelände und paar andere miniarturen !!!

:smod:

• Ich würde erstmal die SM ein wenig erweitern, wenn du kein festes konzept hast bleibt ja noch viel übrig: Razorback, Rhinos, Speeder, Pred, Vindicator, Landungskapsel + Protektorgarde. Ironclad Devastortrupp, Ordenspriester, Trikes...

Ich denke erstmal bei einer Armee zu bleiben ist besser.

• würde auch eher zu den Marines tendieren, obwohl ich die Tau wirklich sehr mag (am liebsten gegrillt, mit Ketchup). Marines haben einfach eine enorme Bandbreite an Truppen, von denen man gern gebrauch machen kann. Von nutzlosen, aber hübschen Modellen gar nicht zu Reden...

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

• Also ich an deine Stelle würde die Marines in die Ecke stellen und Eldar oder Dark Eldar anfangen ^^ Die sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllllllll coller :]

Spaß beiseite: Wenn dir die Marines gefallen bleib bei denen. Die sind in allem ganz brauchbar wohingegen die TAU im Nahkampf ziemlich abstinken.

"Today is a good Day to Paint"

• Moin!

Ich an deiner Stelle würde ja auch bei den Marines bleiben,warum haben meine Vorgänger ja schon erklärt:
    Es gibt eine ganz schön große Truppenvielfalt und sie sind im Kampf auch gut zu gebrauchen.