Wer raucht von Euch???

• Offizieller Beitrag

also ein militanteren rauchgegner als mich findet ihr in ganz deutschland nicht mehr. ich HASSE raucher da sie ja meist andere mitmenschen unbewusst zum rauchen zwingen. am liebsten würd ich alle kippen mit ner schere abschneiden wenn jemand neben mir raucht.
    Dasselbe gilt bei mir übrigens bei alkohol wobei das dabnn nur auf mich bezogen ist . was andere da mmachen ist deren bier. ich muss dann ja nicht darunter leiden.

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber ich denk ich kan da schon mithallten-.- meistens bezieht sich das aber auf mein nähres umfeld bzw leute die mir wichtig sind...abert glaube mir ich kann da mithalten... besonders bei shishas wobei ich wohl (fast) der einzige mensch bin der das so hasst o.-o zumindest in meiner nähe...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• Offizieller Beitrag

hm shishas gehen da wenn andere sie im geringen aussmassen rauchen sie für andere nicht bemerkbar sind.

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• nun ich kann dir versichern dass ich das bemerke bzw es denke zu bemerken... und ich hasse es ebenfalls was mir den umgang mit anderen leuten erschwert...aber jeder hat ja so seine macken....

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

• Ich rauch nicht 8)

@ Eule : Sei ma ruhig bevor du hier so nen Müll schreibst. Deutschland braucht die Raucher , wegen den SAU vielen Arbeitsplätzen und den SAU vielen Steuern. ;)

Rauchen ist gut für die allgemeinheit (passiv rauchen oO ,das baut der körper wieder ab ), doch schlecht für den einzelnen :tongue:

• In dem Rauch den Passivraucher einatmen sind mehr Krebs erregene Stoffe drin...

Rauche zudem auch nicht, bzw nicht mehr. Habe mal ganz früh durch meinen Freundeskreis und Schule angefangen zu rauchen und habe 3 Jahre lang dann geraucht, bis ich eines Tages keine Lust mehr hatte, mir die Zigarrette nicht mehr geschmeckt hat und habe daraufhin aufgehört und bin seit dem aktiver Nicht-Raucher ;)

Und anfangen werde ich wohl auch nie mehr wieder, weil ich hasse Raucher einfach (nicht sie selbst aber halt das rauchen), weil es stört einfach nur und schlimm ist es wenn ich mir etwas zu essen mache und meine Mutter raucht in der Küche...

"Stehen & Quieken!"

• Naja Rauchen macht immerhin spass, wenn man unter Leuten/Freunden ist und irgendwann tut man es dann auch hin und wieder alleine.

Aber das selbe ist es doch beim Alkohol, es schmeckt meist nicht, aber mit Freunden macht es spass und hin und wieder tut man es dann auch alleine, was ich aber auch nicht wirklich verstehen kann da mir Alkohol dafür zu wenig schmeckt.

"Stehen & Quieken!"

• @HdS rauchen ist keineswegs gut für die Allgemeinheit ausser du bist der Meinung dass das ganze System mit allem Drum und Dran nciht verbessert werden kann und auch gut für die Allgemeinhet ist. Das Produzieren von zigaretten kann nciht die Lösung für Arbeitsplätze sein, es handelt sich lediglich um eine legalisierte Droge ist nun mal so (es sei denn jemand kann mir das Gegenteil beweisen). Und blos weil es legalisiert ist heisst das nciht dass es richtig ist. Falls du mir jetzt damit sagen willst dass das deutsche Staatssystem das rauchen braucht dann sage ich dir als Deutscher dass das System scheisse ist und auf Dauer nciht funktioniert. Das hoff ich zumindest

Abermeine Meinung ist auhc etwas radikal im Gegensatz zu den meisten...

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• is aber echt so dass die raucher für den staat ne wirklich solide einnahmequelle darstellen.
    hier in bayern soll es bald verboten sein in öffentlichen gebäuden restaurants u.Ä. zu rauchen, was ich echt klasse finde!
    bei uns in der schule soll es nun auch für oberstufler verboten sein (kein raucher-eck mehr)
    find ich eig nich schlecht,aber für manche meiner klassenkameraden bedeutet das echt stress nen halben tag nicht zu rauchen...

• die werden nen ausweg finden;-) vor der schule oder so...aber vlt lässt der eine oder anre es auch..was echt super wäre...

Und seblbst wenn es eine solide einnahmequelle darstellt ist es trotzdem falsch. da das aber niemanden interessiert...
    und das geldsystem funktioniert auch nciht mit den rauchern...

• Ich meien damit dass das soziiale system so wie es im moment ist nciht ganz funktioniert weil es zu teuer ist bzw zu wenig geld da ist. es gibt weiter schulden. Deshalb wird im Moment auc dran rumgebastelt...

Geld fehlt so oder so, mit oder ohne raucher

• jo,die probleme in unserem system werden nur zu nem kleinen teil vom rauchverhalten der bev beeinflusst. der staat ist einfach mit den sozialen verpflichtungen komplett überfordert (Rente, Sozialhilfe, arbeitslosengeld...etc) und dringende reformen sind nötig,was zwangsläufig auf die bev zurückfallen wird,wies ja jetzt schon teilweise der fall ist

daraus folgt: mehr raucher,mehr geld für den staat ;)
    (oder auch nicht :rolleyes: )

• schon klar dass mehr raucher mehr geld geben ergo ist das besser für den statt, die kranken fallen da denke ich weniger ins gewicht.
    Trotzdem ist es falsch.
    Ich bin noch immer für ein Rauchverbot, auhc wenn es D stärker belastet.

• nun ja ein völliges rauchverbot?...
    jeder ist für sich selbst verantwortlich und darf sich nach belieben die große zehe abschießen,solange er keinem anderen schadet (sprich passivrauchen)
    deswegen glaub ich,dass es reicht wenn man ein rauchverbot in öff gebäuden und restaurants etc einführt
    das müsste auch einfacher durchzusetzen sein
    so kann man rauchern effektiv aus dem weg gehen und die ungestört ihre gesundheit kaputt machen lassen

• boah was noobs hier wieder ...........

Problem Deutschland ......

Von 24 Menschen sind etwa.......

6 Rentner (20 Millionen in Deutschland .. :mauer: )

3 Arbeitslos, Szialempfänger,nichtgemeldete Arbeitslose ( Mütter, bei denen der Mann genug verdient...) , Hartz 4 bla bla bla ..... (10 Millionen)

3 Kinder (10 Millonen)

12 Arbeiter (40 Millionen)

Das ist NUR GROB !!! wehe einer schreibt es gibt 12 Millionen Kinder , das ist GROB , es gibt ja auch 82 Milllionen Deutsche und nich 80 .........

12 Arbeiter sind natürlich viel zu wenig um die anderen 12 zu bezahlen (ok Kinder brauchen keine Steuern... aber z.b. die Schule.) Dann muss noch für Straßen und Häuserbau was übrig sein und und und :mauer: :mauer:

Ich bin immernoch der Meinung dass rauchen uns noch vor dem Untergang bewahrt , wenn jeder auffhört ist deutschland noch mehr am arsch (vorausgesetzt das ist überhaupt möglich ;) )

2 Mal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

• jedem die seine meinung
    ich sprehce nicht von einem rauchverbot in reastaurants etc ich spreche von einem allgemienen rauchverbot überall.
    Und du weisst sicher dass der mensch unverantwortlich ist gegenüber sihc selbst?
    btw sind drogen auhc verboten wieso nciht auhc rauchen?
    deine meinung nach dürften drogen erlaubt sien

• jo dürften sie auch , wieso nicht??? schön Steuern drauf , fertig. Da es dann mehr Menschen im Rausch geben würde ,gäbe es mehr Arbeitsplätze, sehr gut

Einmal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

• Ein Zitat dienerseits vom 02.05.06:" ich kann dir nur raten : halt die klappe und misch dich nicht in angelegenheiten ,die dich nichts angehen. "

Junge du bist glaub ich grad zu beschränkt weiss auch nicht warum...

Und das dümmste überhaupt: du traust dich jemadnen noob zu nennen! :mauer:

und hiermit beende ich meine zukünftigen diskussionen mit dir bis ich denke dass sich dein verhalten geändert hat...wird mir langsam zu blöd
    ich hoffe es liegt am alter

aber ein letztes noch :) : lass uns die harten drogen legalisieren und waffen schieben das gibt gut geld dann werfen wir unsere moralischen vorstellungen von richtig und falsch über bord und überlegen uns noch andere dinge lässt sich schon was finden mit dem man noch mehr geld machen kann...vielleicht andere Länder überfallen das kann auhc geld geben...gut so!

achjka denk mal drüber nach wie effektiv die arbeiter wären im rausch und bitte!! überleg dir wie überlebensfähig unsere Gesellschaft wäre wenn hier jeder mal so drogen nimmt und macht was er will, dann würde D nicht mehr funktionieren...bitte denke! ich weiss dass das macnhmal schwer ist ;)

5 Mal editiert, zuletzt von Der Drache ()