Wer raucht von Euch???

• Zitat

Original von PandrodorC1

aber ein letztes noch :) : lass uns die harten drogen legalisieren und waffen schieben das gibt gut geld dann werfen wir unsere moralischen vorstellungen von richtig und falsch über bord und überlegen uns noch andere dinge lässt sich schon was finden mit dem man noch mehr geld machen kann...vielleicht andere Länder überfallen das kann auhc geld geben...gut so!

hmm also von waffen war nie die rede aber ok^^

Zitat

Original von PandrodorC1
    achjka denk mal drüber nach wie effektiv die arbeiter wären im rausch und bitte!!

Ich meinte , dass wenn die hälfte der leute kiffen , es mehr arbeistplätze für die andere hälfte gibt . Die wären sau unproduktiv , deswegen würden die ja raussgeschissen werden . so könnte man die produktiven von den nicht so produkttiven trennen . die arbeitslosen bezahlen nen haufen steuern und so holt man das geld wieder rein

Zitat

Original von PandrodorC1
    überleg dir wie überlebensfähig unsere Gesellschaft wäre wenn hier jeder mal so drogen nimmt und macht was er will, dann würde D nicht mehr funktionieren...;)

ähm dir ist schon klar dass das genau das prob ist oder??? nicht die 5 millionen Arbeitslosen sondern die 20 Millionen Rentner sind das prob. die werden viel zu alt X(

Zitat

Original von PandrodorC1
    .bitte denke! ich weiss dass das macnhmal schwer ist

mhh sieht man ja an dir

3 Mal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

• weis net,deine ansichten sind etwas....extrem, vom realismus ganz zu schweigen.
    du willst die arbeitslosen und sozialhilfeempfänger drogenabhängig machen??? :mauer:
    vielleicht auch noch die rentner, dann ist das problem ja auch gelöst,weil dies dann nicht mehr so lang machen???!!! :mauer:
    ich schließ mich da mal PandrodorC1 an

• deine fragen sind mit ja zu beantworten , so holt man die steuern wieder rein , und die lebensdauer kriegt man auch wieder hin. :)

• ähm hallo???
    hast du ne ahnung,was drogen anrichten???
    du kannst doch nich ein drittel der bevölkerung vergiften und kaputt machen!!! (auf MTV läuft ab und zu n drogen special,das solltest du dir mal reinziehen!!!)

achja,wollen wir hoffen,dass du später nie deine arbeit verlierst!!! :mauer:

• ähm dir ist schon klar das rauchen erlaubt ist und das auch schädigt? drogen schädigen nur sich selbst ,aber rauchen schädigt auch andere

• Boah Hds geh doch sterben! dann fällt das kindergarten geld für dich schon mal weg! wenn du mal arbeitslos wirst hätten wir doch noch ein Problem weniger und rentner wirst du dann ja auch nicht! Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel

klar soweit :rolleyes:

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

• wenn du sterben würdest hätten wir einen weniger beim hartz 4 :] (in der zukunft)

Einmal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

• Zitat

Original von Priest of Hate
    Boah Hds geh doch sterben! dann fällt das kindergarten geld für dich schon mal weg! wenn du mal arbeitslos wirst hätten wir doch noch ein Problem weniger und rentner wirst du dann ja auch nicht! Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel

klar soweit :rolleyes:

Sry HDS, aber das war geil :tongue:

Klar würde das Geld einbrinmegn, aber du weisst nich was das der Gesellschaft anrichten würde, Drogen zerstören den Körper, die ganze Welt wäre empört, weil schlechte sachen einfach verboten sein sollten.
    Genausogut könnte man auch töten legaliesieren und dann nur ne Steuer drauf bezihen das ist genauso bescheuert.

07.12.07 - AGKVU

• Mhh mir gings um das System und nicht um das menschliche Gefusel. Gerade WEIL Deutschland zu menschlich ist (Ausländer kommt !, Arbeitslos ? Egal! )

Edit : ZUM GLÜCK hat die regierung das gemerkt und nun wird was geändert

• Es wird zum Beispiel geändert , dass man nicht mehr soi leicht Deutscher wird , und bald wird hartz 4 und sozial hilfe gesenkt

• War ja nicht meine idee das Drogen legalisiert werden damit es weniger menschen gibt :P, aber wenn du nicht sterben möchtest kannst du ja deine grosseltern erschiessen.

Verstehst du immer noch nicht wie sinnlos deine ansichten sind? Du kannst ja nach nordkorea oder sonstwo auswandern , aber deutschland ist eine demokratie dei ja dafür sorgen soll , dass es einigermaßen sozial zugeht, und wenn einige leute so dumm sind und sich mit drogen ihr leben zu versauen , dann muss man nunmal aufpassen das sies nicht tun und dafür sorgend dass es weiniger davon gibt! Dann hat man auch glcih eine schlauere und leistungsfähigere Bevölkerung. ausserdem selbst wenn sich alle bewohner in deutschland das hirn rauskoksen würden und alle rentner so lieb wären ins gras zu beissen und es mit deutschland wieder bergauf geht , wer hat denn da was von ? dann gibbs ja noch kaum leute die sich daran freuen könnten. und die Zeiten in denen wir menschen umgebracht haben um mehr arbeitsplätze zu kriegen usw. sind vorbei !!! und wenn am alle drogen legalisieren würde wär das für viele das todesurteil weil sie infach nicht schlau genug sind die Finger davon zu lassen! Meist fängt es ja bei Kindern an die es halt noch nich wissen (sog. jugendsünden). Irgendwann wirst du auch begriefen was du für einen müll verzapft hast, aber das geht nicht von alleine von irgendwem musst du einigermassen soziales Verhalten lernen und dass versuchen wir gerade ! also denk mal drüber nacg und sieh das leben auch mal aus der Perspektive deiner mitmenschen. Würdest du wirklich wollen , dass man rentner abschafft weil man sie nicht braucht ? und die arbeitslosen? stell dir mal vor dú bekommst später mal keinen Job oder wenn du mal rentner bist ! oder überleg mal ob du arbeitslose kennst oder rentner!

soviel ersma von mir ich glaube wenn ich noch wweiterschreibe wiederhole ich mich zu oft.

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

• @priest Richtig!
    @MdM Richtig!
    @Hds deine vorstellungen sind völlig überzogen
    und wenn du jetzt rasistisch wirsr bist du bei nir gleich unten durch!
    um dich mal aufzuklären:
    1.die meisten immigranten die nach deutschland kommen arbeiten im schnitt viel mehr (Steuern) als sie später vom system brauchen.
    2.es is immer noch so,dass sie arbeiten erledigen für die sich deutsche zu fein sind (zb Putzkraft!) und nehmen auch deutschen keine arbeitsplätze weg!

hast du überhaupt irg ethischen/moralischen grundsätze?
    mir wird das hier auch zu blöd,bis bald, wenn du andere grundsätze und ansichten hast :bye:

Einmal editiert, zuletzt von Ardeth ()

• Zitat

Original von Priest of Hate
    War ja nicht meine idee das Drogen legalisiert werden damit es weniger menschen gibt :P, aber wenn du nicht sterben möchtest kannst du ja deine grosseltern erschiessen.

OMG , nicht damit sie sterben sondern damit sie mehr steuern bezahlen.

Es gäb immernoch 2/3 der leute die sich über ein schuldenfreies deutschland freuen könnten .

Ok , drogen werden nicht legalisiert ,aber das habe ich ja auch nie gesagt , ich habe lediglich festgestellt das man damit probs lösen könnte , dann würden halt neue entstehen. Deutschland beschafft sich halt aus mensclicheren Wegen neues geld , stererhöhungen , bis 70 arbeiten ,blabla .

EDIT @ Ardem: hab ich jemals gesagt ausländer sind unproduktiv??? such mal die stelle und zitiere :tongue:

• Zitat

Original von Herr des Sees
    Deutschland beschafft sich halt aus mensclicheren Wegen neues geld , stererhöhungen , bis 70 arbeiten ,blabla .

Das ist ja auch richtig so, wir sind ja Menschen udn sollten uns deshalb menschlich verhalten.

07.12.07 - AGKVU

• Deutschland ist nunmal sozialer als andere Staaten und da sollten wir stolz drauf sein, anstatt alles zu benörgel, was unsere Regierung macht.
    Ich zumindest will nicht, dass es hier bald aussieht wie in Amiland. Die eine Hälfte hat Kohle, die andere verhungert in den Ghettos.

• Meine Fresse, wie könnt ihr von Zigaretten rauchen auf so nen Schund kommen? :mauer: Rauchen is schädlich, mach ich nicht. Und dass HdS n kleines Kiddie is, was nichts von der Welt weiß, sollte jetzt klar sein :rolleyes: tjo gibt aber von der sorte leider zu viel

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• wollt hier auch schoma reinschriebn ihn aber wegen der brisanz die a, schluss aufkam nich wiedererwecken^^

rauche natürlich auch nich und entwickle des öftren richtig hass auf die leute wenn sie einem dann auch noch grinsend ins gesicht pusten oder wenn du dich in ne gastwirtschaft setzt etc.

zu dem was der thread hier noch so besprochen hat denk ich mir jetz ma meinen teil...

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Meinetwegen kann jeder rauchen der mag solang man mich nicht dazu zwingt diese wiederlichen, giftigen, bescheurerten und absolut ekelhaften rauch einzuatmen.

@diskusion jeder denkt sich seinen teil und das reicht mir persönlich auch.

Mfg Gizz

Viele Oger + noch mehr Zwerge

Vampire im Aufbau

• Zitat

Original von MetalKirb
    Und dass HdS n kleines Kiddie is, was nichts von der Welt weiß, sollte jetzt klar sein :rolleyes: tjo gibt aber von der sorte leider zu viel

.......sagte der der auch meint dass die GW-Produzierer Drogen nehmen:

"Die sollen mal was für ihr geld machen ehrlich gesagt. Manche Minis werden hässlicher und dazu noch teurer. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt mit n drittes Volk anzulegen, aber das lass ich. Ich brauch das Geld doch für was anderes. Sollen mal ihr Geld nicht für Drogen raushauen, um damit irgendwelche regeln zu machen, die völlig unsinnig sind"

Orginal von dem Thema "GW"

Also von so einem Vollidioten lasse ich mcih nicht beleidigen , ich mein da kann Lutz oder Fenris oder irgendeinanderer kommen und ich habe mehr Respekt vor demjenigen als vor dir du Obst ;)