ZitatOriginal von PandrodorC1
aber ein letztes noch
: lass uns die harten drogen legalisieren und waffen schieben das gibt gut geld dann werfen wir unsere moralischen vorstellungen von richtig und falsch über bord und überlegen uns noch andere dinge lässt sich schon was finden mit dem man noch mehr geld machen kann...vielleicht andere Länder überfallen das kann auhc geld geben...gut so!
hmm also von waffen war nie die rede aber ok^^
achjka denk mal drüber nach wie effektiv die arbeiter wären im rausch und bitte!!
Ich meinte , dass wenn die hälfte der leute kiffen , es mehr arbeistplätze für die andere hälfte gibt . Die wären sau unproduktiv , deswegen würden die ja raussgeschissen werden . so könnte man die produktiven von den nicht so produkttiven trennen . die arbeitslosen bezahlen nen haufen steuern und so holt man das geld wieder rein
überleg dir wie überlebensfähig unsere Gesellschaft wäre wenn hier jeder mal so drogen nimmt und macht was er will, dann würde D nicht mehr funktionieren...;)
ähm dir ist schon klar dass das genau das prob ist oder??? nicht die 5 millionen Arbeitslosen sondern die 20 Millionen Rentner sind das prob. die werden viel zu alt
.bitte denke! ich weiss dass das macnhmal schwer ist
mhh sieht man ja an dir