Wer raucht von Euch???

• Raucher oder nicht...??? 0

1. Nein (0) 0%
    2. Habe aufgehört (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

Wollte mal wissen wer von euch alles raucht, ist ja neben Warhammer auch ein teueres Hobby bzw Sucht :)

Ich rauche seit 3 Jahren, kamm irgendwie ungünstig dazu, frpher leichte Zigaretten, dann gemischt, und jetzt eigentlich nur noch West

Ich mag Skaven :)

• Ich rauche gar nich weil da sals Leistungssportlicher nich wirklich gut kommt...
    Naja ich habs ma probiert und weiß auch nich was daran so toll sein soll...

Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^

• Zitat

Original von Tarak
    ich rauch schon. zwischen 1-2 schachtel/tag

Junge, Junge, in dem Alter 1-2 Schachteln am Tag? Solltest vielleicht mal Dein Leben überdenken... :(
    Ich versuche gerade aufzuhören...

• Also ic´h hab füher immer nur auf Partys geraucht aber mir wurde immer schlecht... Ich werde nie anfangen zu rauchen schon allein des Geldes wegen. 1-2 Schachteln am Tag find ich derb. Habt ihr schon mal Probiert aufzuhören??? Wenn ja woran seid ihr gescheitert????

Macht alle Menschendinge Tot-TOT

• ich rauche ab und zu (so 1-2mal im monat) eine pfeife.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• ganz normalen pfeifentabak, wobei ich sowas wie hausmischungen der normalen ware bevorzuge. normalerweise habe ich dann unter anderem die götz meistermischung aus regensburg da oder auch die mirabellen-mischung von dem einen händler in worms.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• doch, aber die schmecken nicht. das einzige was ich mir noch eingehen lasse sind zigarillos.

• Find ich auch supper das er auch nicht Raucht. Habe auch noch nie an einer Ziegarette Gezogen und habe es auch nie vor. Aber das muss ja jeder führ sich wissen. Vorallem darf ich da niemanden ankreifen weil ja meine Frau Rauch :rolleyes:. Aber was sols. sie raucht ja nich so viel.

Wir Kämpfen für Gold

• belgaraht hat mich bisher nur einmal eine pfeife rauchen sehen. entweder brauche ich ansonsten keine, oder ich nehme rücksicht auf die restliche clique und rauche einfach nicht.