Wer raucht von Euch???

• Eins raff ich aber nie so ganz. ich hab noch keinen erlebt der beim ersten zug gesagt hat es schmeckt toll sondern jeder hat beim ersten mal einfacj nur husten müssen. Wieso mcht man dann weiter??? Von einem Zug kann man ja wohl nich abhängig werden...

Ps: Cigarelos vind ich schmecken auch gut weil die je nachdem was für welche nen Süßlichen geschmack haben. Aber eigentlich rauch ich die auch nur wenn ich einen besonderen Anlass habe oder auf ner Party bin wo die angeboten werden...

Macht alle Menschendinge Tot-TOT

• muss nicht sein. ich habe mir auch irgendwann meine schachtel zigarillos gekauft und habe relativ kurz dran geraucht (3 tage). hab mir dann noch mal eine geholt und das wars dann. danach hab ich mir keine mehr geholt. irgendwann gabs die marke auch nicht mehr und jetzt rauche ich eigentlich gar keine mehr.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Ich rauche 2 schalchteln am tag .ausser am We da können es dann auch mal 3 werden.
    zum Thema rauchen .ich rauche jezt 5 jahre ca. idie ersten paar schachtlen schmecken beschissen.wollte meinen rauchenden Kupmels bewesien das man vom rauchen nicht abhängig werden kann .ich rauchte ein jahr so jeden zweiten dirten tag ein paar und am We 1-2 schachteln .dann wieder mal ein monat nicht .jezt bin ich einer der grössten süchtlicnge wo es gibt .
    habe dieses jahr nach einenr lungenentzündung 6 wochen aufgehört .in dieser zeit fing ich auch wieder mit warhammer an .ich lenkte mich ab in dem ich figurenanmalte .am anfang ging es aber dann dachte ich mir nur 1 mal wieder und dann noch eine passiert ja nix .seit dem rauche ich etwas mehr als davor .ca 40 st am tag leider.frühers hasste ich raucher .jezt tun sie mir nur noch leid "Wie blöd kann man sein ".
    nächster versuch zum aufhören machen meine lebensgefährtin und ich ,am 1 januar 2004 zusammen verbrauchen wir geld im minat zum rauchen zwischen 360-400 euro und das wird mir nach der erhöhung zu heftig!

Gruss Goldi

• So ich bin seit 5 Tagen sauber. Ich habe in den letzten 4 Wochen soviel geraucht wie noch nie. ca. 1 Schachtel am Tag und warum nur wegen den Weibern. Ich hoffe das ich es jezt endlich mal schaffe die Finger avon zu lassen habe in den 9 Jahren seit ich rauche schon mal 1 Jahr pause gehabt und diese jahr habe ich auch schon mal 3 Monate nichts geraucht.

Welcome to BLACK DEVILS HELL

HA HA HA HA

• wegen verschmäter liebe wieder zum rauchen angefangen .man das kann es doch nicht sein !du hast schon mal ein jahr aufgehört und dieses jahr auch schon 3 monate .rühr bloss keine zigarette mehr an .deinen willen möchte ich haben!dann wäre ich auch schon lange nichtraucher!

Gruss Goldi

• Nen Vater von nem Freund( 18 ) ist neulich an Lungenkrebs durchs rauchen gestorben.
    Also ein Grund mehr das nicht zu tun!
    Ausserdem vieeeeel zu teuer!
    Und es gibt andere bessere legale Drogen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Nixery ()

• naja rauchen das is immer sone sache was??? also gegen party raucher hab ich nix bin slebst einer aba so hardcore typen versteh ich net!!! @ goldi schon mal hochgerechnet was dich das kostet??? pfeife is für andere erträglicher weils besser riecht!!! asonsten gegen ne wasserpfeife hab ich auc nix einzuwenden!!!

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• psycho ich habe es schon hochrgerrechnet auf 2 jahre bekomme ich dafür einen neuen kleinwagen was ich und meine lebensgefährtin rauchen.
    zum thema mit nichtrauchern zusammen sein.
    ich rauche nie in gegenwart von nichtrauchern wenn es sie stört oder ich zu besuch bei welchen bin.würe so was als,mehr als unfreundlich oder respektlos finden.frühers war ich auch nur ein partyraucher .
    wenn ich mit leuten zusammenbin wo es stört wird eben in dieser zeit nicht geraucht .oder ich gehe jede stunde kurz mal raus und rauche eine im freien ,wo ich niemand belästige.
    aufhören ist nicht so einfach wie man glaubt .manche tun sich leichter manche eben schwerer .

Gruss Goldi

• Zu Partyrauchern:
    Partyraucher find ich schwach! Entweder man raucht oder man tuts nicht. Die meisten Partyraucher landen früh oder später eh beim rauchen, zumindest die die ich kenne. Also Partyrauchen zeugt von Willensschwäche :)...... ok oder davon dass man kein geld und sich auf partys nur durch schnort das ist natürlich auch fürn arsch *g*

• ich bin partyraucher weil es manchmal so lame dort ist das man zum zeitvertreib halt mal eine raucht!!! aba anfangen wär mir ersten: viel zu teuer und zweitens kann ich net allen leuten saen das sie aufhören solln und dann selbst rauchen!!! (zumindest regelmäßig!!!)

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• ich habs so gemacht @ psycho .bin aber auch selber schuld das ich süchtig wurde. mir tut jedes monat das geld leid wenn ich darüber nachdenke .samstag wird ein neuer versuch gestartet aber bis dorthin muss ich noch rauchen .beginne morgen einen tag früher schon eine 10k schlacht mit meinen We gegen Skaven .beide sind wir sehr starke raucher .da passt das schon

Gruss Goldi

• Meine meinung dazu ist einfach ich würd lieber kiffen als rauchen vom kiffen wird man zumindest noch high

Can I play with Madness???
    YES I do it every day

• 8| alter trhead? egal :)
    bin überzeugter nichtraucher was manchmal schon in richtung besessen geht... genau halt ichs mitem kiffen o.ä.

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Zitat

Original von PandrodorC1
    8| alter trhead? egal :)

X( X( X( NEIN. Nicht egal Provuice bitte schau nach wie alt die Threads sind bevor du postest, das hast du schon bei mindestens 4 Threads gemacht

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• Ich glaub bei so allgeimenen Threads kann man mal ne Ausnahme machen chri...

ich rauch übrigens auch nicht. :) welch Überraschung, meinen Körper kaputt zu machen, daraudf hab I keinen Bock

07.12.07 - AGKVU

• Natürlich rauch ich nicht.
    Ich mag zwar net ganz normal sein aber so blöd , dass ich Geld dafür ausgebe um krank zu werden bin ich dann doch nicht. Überhaupt halte ich nix von drogen und noch weniger von leuten die welche brauchen.

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

• ich rauche auch nicht, aber wer raucht und über GW lästert würd mich mal interessieren!!

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER