Rattlingkanone gut/schlecht??

  • Sind Rattlingkanonen gut, soll ich sie einsetzen???

    Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht

  • Also ich finde das Teil gut.
    Wenn dann man nen Einzelmodell oder sowas dem Teil vor die Röhre kommt is Schluss damit.
    Das kann auch schonma nen berittenen General zerfetzen...

    Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^

  • die ratling ist der ultimative plänklerkiller. bei mir ist die immer mit dabei, schon allein weil meine gegner inzwischen einen heidenrespekt vor dem ding haben. :D

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Finde der Flammenwerfer sieht besser aus. Aber ich würde beide nehmen. Geht ja wenn ich mich nicht täusche oder Joker?

    Ich mag Skaven :)

  • Kann ich eigentlich auch wenn ich 2 Klanratten regs habe und ein Sturmratten reg. 3 einsetzten. ZB 2 Guns und für die Sturmratten einen Flamer.

    Ich mag Skaven :)

  • du darfst JEDEM klanrattenregiment und dem sturmrattenregiment ein waffenteam zuordnen. also wenn du 2 klanratten und 1 sturmratten hast, dann darfst du insgesamt 3 waffenteams mitnehmen.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Zitat

    Original von Fischl
    Kann ich eigentlich auch wenn ich 2 Klanratten regs habe und ein Sturmratten reg. 3 einsetzten. ZB 2 Guns und für die Sturmratten einen Flamer.


    Ich würd mal anfangen das AB durchzulesen, und dann posten.



    Mfg Experto

  • Danke für den netten Hinweis, aber wenn ich mir deine alten Threads so ansehe, solltest du es lieber nochmal lesen, schönen Tag noch

    Ich mag Skaven :)

  • Jo, seitdem mich jemand darauf hingewiesen hat, habe ich es auch gemacht.
    Aber war früher auch nich überzeugt von skaven, und jetzt finde ich immer mehr raus, wen ich es selber lese.

  • Und ich kapier die hälfte nicht. Deswegen bin ich froh wenn sich Joker oder ihr alle die mühe macht mir zu helfen.


    Ich liebe Warhammer, aber spieltechnisch gesehen kenn ich mich ned aus.

    Ich mag Skaven :)

  • Fischl


    das skaven ab ist ja auch nicht so super aufgebaut, die regeln zu der seuchenschleuder z.b. findest über 3 oder 4 seiten verteilt. aber wenn man mal durchgestiegen ist...

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

  • Du weist wenigstens schon alles. Aber ich lese mich zur zeit gut ein.
    Übrigens habe deinen Rat befolgt. Jetzt wenn alles gut geht habe ich bald 3x 30 Klanratten. Flamenwerfer habe ich jetzt auch 2 Stk. Und jetzt will ich noch 2 Guns dazu. Mit den Sturmratten hat es leider noch nicht geklappt :(


    Aber wenn ich die dann noch habe gehts los :)

    Ich mag Skaven :)

  • schön zu hören. kleiner tipp, falls du mal nur 2 klanrattenregs einsetzen willst und dann noch 60 punkte übrig hast, kannst du noch ein 30er reg sklaven aufbauen. klanratten und sklaven kommen ja eh aus der gleichen gw-box.

    "And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."