erste Armee Vampire

• Hey,

ich weiß ursprünglic hwaren Echsen und Orkze übrig geblieben als Armeeoptionen, aber hab gestern wieder in den guten alten World of Darkness Büchern gelesen und dachte mir dann so "Ne Vmpirarmee das wärs doch" Das AB hab ich shcon da und finds auch sehr überzeugend, jetzt hab ich nur ein problem ich brauche einen reitenden Vampir und ich find kein gutes Modell und die alten von GW sehen naja ich fidne beshceiden aus. danke

• Manni auf Esel is doch cool. Wär für mich immer erste wahl bei nem Pferdevampir. Und die Blutdrachen find ich au net soo schlimm.

Ansonsten würd ich gern wissen, welche Art von Vampir du spielen möchtest. Traditionell (Cartein und alles was gleich nicht kommt), Leichenvampse (Necrarchen) oder Tiervampire (Strigoi)?

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• Naja das problem ist ich hab shcon das Reittier, aber ich brauch noch einen zum draufsetzen und Manfreds Modell sag mir nicht so zu, fände es besser wenn nur eine Hand "belegt" wäre. Der General meienr Armee soll eigtl als Magier rumlaufen, von daher am ehesten Necrarchen, aber wollte mich eigtl. nicht so sehr an bestehenden Warhammer Vampir Clans orientieren

• Insbesondere bei Vampiren gibt´s ja jede Menge an Miniaturen von alternativen Herstellern.
    Einfach mal bei Google nachschauen.

Ansonsten gefallen mir persönlich die GW Vampire (bis auf Necrach) sehr gut.

Gruß,
    DZ

• Jah ab mich gestern shcon durchs komplette Sortiment von Maelstrom geklickt und hab sogar was gefunden...zumindest für ein paar meiner Verflucvhten will ich die Baneknights von den Cryx :D Danke für die Links, die IDee Vlad in der Mitte zu teilen ist auch net übel