Ich kenne das farbschema von tau und irgendwie ist es meiner meinung nicht so genial und nun frag ich mich ob ich nicht die ganzen rüstun gen statt vermit brown und vomit brown vielleicht mit chainmail und highlights mit mithril silver so allg alle sachen so anzumalen???wie findet ihr das???
Ein bisschen Abwechselung
-
- WH40k
- sleepy
- Geschlossen
-
-
also metallfarben würd ch glaub ich nciht so toll finden (ich persönlcih cniht) aber ich glaube in dunkelrot würden die cool ausehen, mit schwarzen hosen nur so ne idee, hab dich auhc schon komplett in schwarz geshen hat mir auch gefallen.
-
Ist ja die feuerkaste und die feuerkrieger da passen rote sache auf jeden fall ich glaube mit red gore auf die platten schwarz die kleidung und die kanten mit blood red oder mit einem etwas helleren rot als red gore.
-
klingt cool, wenn du die so anmalst poste ,mal n bild hier rein ok?
-
jo klar werd ich machen nur das dauert noch bis ich meine armee richtig aufbauen vielleicht erst im winter naja wir werden sehen 3 krises habe ich ja schon die kann ich schon mal anmalen
-
Das ist schon fast mein Farbschema ....
schwarze unterkleid. und dunkelrote rüstung (Scab Red --> dunkles Weinrot)
sieht echt hammer aus ...... hat ich ne digicam würd ich's postenund der überflieger überhaupt sind dan die ganzen Schriftzeichen, Ornamente etc in Skull White ...... ich bin überaus zufrieden mit dem Farbschema, hätt garnicht besser werden können
-
ja denk ichg auch nur red gore find ich besser wartet mal muss kurz mal meine farben raussuchen