So, da mein anderer Thread ja untergegangen ist und ich da noch keine Liste drin stehen hatte hol ic hdas hier mal nach...
Also die liste sollte möglichst flexibel sein, da ich hier diverse verschiedene Gegner in der Stadt habe und auch mal wieder ausserhalb an Turnieren teilnehmen wollte...
Die Liste ist erstmal ein grober Ansatz...
Hauptgegner: Skaven/Obst&Gemüse/Echsen/KdC/Brets/Helfen/Delfen/Tiermenschen/Oger/Khemri seltener Imps/Zwerge/Vamps also quasi fast alles vertreten...
Da ich das AB erst morgen bekomme kann ich leider noch nicht wirklich magische Items verteilen... ein weiteres Problem: Ich hätte eigentlich ganz gerne einen AST, aber das scheint bei 2000Pkt. recht eng zu werden, zumal ich ohne Items jetzt schon fast 2000 habe... ggf. die Regimenter verkleinern?, würde ungern auf den Fernkampf bzw. 2 Hydren verzichten!
Taktik: Adliger als Jäger für KM etc. , Die Reiter für die Flanke, Henker+Hydren mit Kessel je nach Gegner... gegen viel Nahkampf abwarten bis die Gegner durch die Schleuder+Armbrüste aufgeweicht sind und dann, wenn in reichweite Angriff ansagen.
So inetwa habe ich zu Beginn der 6. Edition auch gespielt... Bin dann aber auf KdC umgestiegen und seit dem kaum noch gegen/mit Delfen gezockt...
Konstruktive Kritik sowie Tipps und Ideen sind willkommen!
1 Kommandant: 260 Pkt. 13.0%
2 Helden: 338 Pkt. 16.9%
4 Kerneinheiten: 551 Pkt. 27.5%
1 Eliteeinheit: 366 Pkt. 18.3%
3 Seltene Einheiten: 450 Pkt. 22.5%
*************** 1 Kommandant ***************
Erzzauberin, General, Upgrade zur 4. Stufe
+ Schwarze Magie
- - - > 260 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Adliger
+ Zweihandwaffe, Seedrachenumhang