tag zusammen!
wie schon "gesagt" will ich die grossen grünen beklopten anfangen!
mir geistert allerdings die idee im kopf rum das ganze ohne ekrallen aufzuziehen, hier also die "ausrede" dazu:
warboss "dree ma lauter" wurde bei dem versuch einen landraider mit seiner klaue zu bearbeiten einfach über den haufen gefahren, nicht weiter tragisch, das problem war nur das seine klaue nicht mal den lack ankratzen konnte
leicht lediert schnappte er sich kurzerhand einen ziemlich fetten spalta und prügelte vor lauter wut auf jedes fahrzeug ein das ihm über den weg "lief"
und siehe da, einen panzer nach dem anderen verarbeitete er zu altmetall!
zurück im lager arbeitete sein hirn auf hochturen und ca. 4 sekunden später beschloss er jedem mek in seinem stamm den hals umzudrehen......."allet lüchna"
"n ork braucht kein son mekzeugs, allet squikkacke, wenn dun ork bist krigste allet mitm spalta klein, wenn nich, biste n kleina grott"
wurde zu seiner lebenseinstellung, was dazu führte das nurmehr grotz sich mit mechanik und der gleichen befassen
so...........das wär so im gröbsten das thema, also keine meks, fahrbare untersätze aber jede menge fetter spaltaz, und ein paar killabotz, grotze fürfen ja schrauben, sind ja schliesslich keine orks
freu mich auf räsonanz