orks anfangen, mit thema

• tag zusammen!
    wie schon "gesagt" will ich die grossen grünen beklopten anfangen!
    mir geistert allerdings die idee im kopf rum das ganze ohne ekrallen aufzuziehen, hier also die "ausrede" dazu:
    warboss "dree ma lauter" wurde bei dem versuch einen landraider mit seiner klaue zu bearbeiten einfach über den haufen gefahren, nicht weiter tragisch, das problem war nur das seine klaue nicht mal den lack ankratzen konnte
    leicht lediert schnappte er sich kurzerhand einen ziemlich fetten spalta und prügelte vor lauter wut auf jedes fahrzeug ein das ihm über den weg "lief"
    und siehe da, einen panzer nach dem anderen verarbeitete er zu altmetall!
    zurück im lager arbeitete sein hirn auf hochturen und ca. 4 sekunden später beschloss er jedem mek in seinem stamm den hals umzudrehen......."allet lüchna"

"n ork braucht kein son mekzeugs, allet squikkacke, wenn dun ork bist krigste allet mitm spalta klein, wenn nich, biste n kleina grott"
    wurde zu seiner lebenseinstellung, was dazu führte das nurmehr grotz sich mit mechanik und der gleichen befassen

so...........das wär so im gröbsten das thema, also keine meks, fahrbare untersätze aber jede menge fetter spaltaz, und ein paar killabotz, grotze fürfen ja schrauben, sind ja schliesslich keine orks

freu mich auf räsonanz ;)

.........my turn........

• is mal ne coole idee... also eig snakebites? dann auch n´wyrdboy?
    ich werd das "projekt" (wirds eins?) aufjedenfall verfolgen
    in diesem sinne: Orkz sind da Bestän!!!

mfG Althran (außer manchmal =P)

Spaceorkz: 2000 Punkte "WAAAGH!!"

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

mit nem kumpel tyraniden: 3000 Punkte "*zähne-fletsch*"

Faulheit ist die Kunst Dinge mit wenig Aufwand zu tun.

• Klingt in mein' Ohr'n einfach supa! Es wäre auch ziemlich passend (zumindest finde ich das), die Armee ein bisschen auf das ummosch'n von Panzas und ähnlichem zu trimmen, mit vielen Panzaknakkaz un' so Zeuch!
    Wer brauch' schon Rädaz? Gork un' Mork ham' uns nich' umsons' Beinä gegeb'n!

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

• ich glaub nich, dat er panzaknackaz spieln will:

zitat: "n ork braucht kein son mekzeugs, allet squikkacke, wenn dun ork bist krigste allet mitm spalta klein, wenn nich, biste n kleina grott"

und wenn doch bau sie dir aus boyz und bitzen... klappt prima!

helfen: 2000 punkte, tendenz steigend "Die feinde der Hochelfen sollen nichts außer unseren Speeren finden."

tau: 700 punkte "Yes, Tau suck in close combat, it´s a shame nobody gets there."

• werd das ganze mit jeder menge normaler boys aufziehn, einen bossmob, kommandoz und ein paar killabotz
    stell mir das ganze in armägizon vor, snakebites werdns nicht, mein warboss wird seinen eigenen clan von spinnern bekommen ;)

die jungens solln einfach wie ein paar irre vorstürmen, mitm chef in einem 30er mob boyz
    will die liste auf jeden auch auf turnieren spielen, einfach spasseshalber, aber trotzdem relativ konkurenzfähig
    is das mit dieser truppen und waffenauswahl möglich?

.........my turn........

• kommt anscheinend ned so gut an die idee.........
    falls es wen interessiert auf spezielle bewaffnung wird voll und ganz verzichtet!
    nur die botz kriegen bazzukkas
    werd bei gelegenheit eine kleine geschichte über meinen spinnachef hier reinstellen
    falls wen interessiert........

.........my turn........

• Ich hatte das am Anfang auch gedacht, aber wenn die Gegner immer mehr Tanks und anderes festes Zeug aufstellen, kommste irgendwann nicht mehr drum rum. Du brauchst halt um das ein oder andere kaputt zu bekommen eine gewisse Stärke. Da nur auf die Bazukas bauen - ist halt riskant bei der schlechten BF.

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• bei 1750 wärens 9 bazukas mit bf 3
    es soll einfach eine spassliste werden, davon abgesehen mag ich es nicht wenn das beste modell nur ini 1 hat.....................

.........my turn........

• Das fällt in einem Boymob ja nicht auf, auch wenn der Gegner dir ein paar weghaut, kann die E-Krallä normalerweise immer noch hauen.

Aber wenn es dein Thema so ist, ist es ja fein. ;)

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• also, des wär an sich ja "grüneflut" und die is durchaus konkurenz fähig... ich versteh aba nich ganz warum du killakanns mitnehmen willst... passt doch eig ganich?

• in den kleinen dosen sitzen grotze und für die kleinen scheisser dürfen sich ja selber helfen sind ja keine orks
    ausserdem hab ich mir überlegt das meine warboss eine geheime schwäche für seine "haustiere" hat
    schliesslich is ihm ein landraider über die rübe gefahren! :xD:
    will das am modell auch sichtbar machen mit ner kettenspür quer über die murmel :P

.........my turn........