Chaosgötter???

• Welcher Chaosgott? 1

1. Nurgle (0) 0%
    2. Tzeentch (1) 100%
    3. Slaanesh (0) 0%
    4. Khorne (0) 0%

Hi, ich weis nicht ob wir sowas schon mal hatten, hab in der Suchmaschine nichts darüber gefunden.

Also welchen Chaosgott findet ihr am besten, und eine Begründung bitte,

Mir gefällt Khorne am besten, weil seine einheiten totale Beserker und Nahkampfmaschinen sind. Und der Blutdämon mehr als geil ist.

Ich mag Skaven :)

• Tzeentch, da er der Herr des Warp, der Chaosgott der Magie und überhaupt der allercoolste ist. Seine Magie ist cool, seine Dämonen sind cool, seine Champs sind Magier. An zweiter Stelle steht Khorne, dann Slaanesh (und DANN erst Nurgle :) ).

Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

• Bei mir is es fast so nur die beiden ersten vertauschen :)
    Ich konnte es aus deinem Profil herauslesen das du für Tzeentch stimmtst :)
    Weist meine Frage im Quiz schon ??? :)

• Tzeentch ist einfach der coolste durch ihn gibt es gerade die chaosdrachen dann die dämonen sind einfach total stylisch der grosse dämon rullt total er ist der herr der magie und seine champion sind der horror für jeden sterblich bevor du seine champions erreicht hast bist du schon längst geplatzt ^^

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Sleepy du verräter :)

Dachte du würdest für khorne stimmen laut deiner Signatur

Naja bin gespannt wie es nach 20 Stimmen aussieht, ob Nurgle überhaupt eine bekommt??? 8)

• wenn ich 2mal wählen könnte würde ich auch noch khorne nehmen ich spiele beide leute nur zur zeit spiele ich lieber tzeentch da herrscher d. wandels einfach sooooo cool sind genauso kreischer und horroras einfach genial aber khorne ist halt nicht so krass weil seine dämonen einfach schwach sind ich versteh einfach nicht warum die nicht W4 haben???
    DAs sind doch keine schwächlichen südländer!!!!!!!!!!!!!!

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Auch wenn ich kein chaos spielen, würde ich am ehesten Tzeentch spielen. Das liegt aber wohl daran das ich Magiestarke Rassen mag und Tzeentch sehr magie stark ist.

• Ich habe es mir fast gedacht. Ich dachte immer Chaos wäre so beliebt weil sie so sau starke Nahkämpfer hätten. Da habe ich mich wohl getäuscht :(

• BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR SEINEN THRON

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Zitat

Original von Fischl
    Ich habe es mir fast gedacht. Ich dachte immer Chaos wäre so beliebt weil sie so sau starke Nahkämpfer hätten. Da habe ich mich wohl getäuscht :(

Aus dem Grund spiel ich auch kein chaos. Weil mir da einfach der fernkampf fehlt. Außerdem ist Chaos sowieso ein starkes magievolk (außer natürlich Khorne). Und mit der ganzen magie bei Tzeentch hat man zumindest etwas fernkampf.

• ich liebe khorne! da kann ich als orek endlich mal ein volk mit magie dominiere... is sau hart...
    Mag hier kiener slaneeasch?

• Endlich ist Khorne auf eins :)

Tja habs mir fast gedacht das es ein rennen zeischen Tzeentsch und Khorne wird.

Wieso denn, Orcs haben doch gute Magie, können doch leicht mithalten finde ich.

• 1. Wegen dem zeitweiligen Zwischenergebnis:
    WO SIND DENN DIE GANZEN TZEENTCHSPIELER? DAS KANN DOCH NICHT SEIN, DAS DER HERRSCHER DES WANDELS UND DER WEGE 2. WIRD! ARGGHHHHH!!!!!

2.@Ragnarok: Den mag man genau so wie ICH Nurgle :tongue: :tongue:...

Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

• Zitat

Original von Ragnarok
    ich liebe khorne! da kann ich als orek endlich mal ein volk mit magie dominiere... is sau hart...
    Mag hier kiener slaneeasch?

ääää Gegen Khorne mit magie Dominieren?
    Du weißt dass ein mal des khorne bei Sterblichen und Tiermenschen(bei Charaktermodellen und bei REGIMENTERN) +1 Bannwürfel gibt? Und Die Dämonen von dem haben glaub ich magieresistenz.

der Dämon: Tullaris is aus dem urlaub wiedre da und wird auch wohl für Tzeetch stimmen wenn er hier reinguckt

• lord lothar sicherlich auch. aber khorne is trotzdem besser.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• ich find Slaanesh gut, allein schon die reitenden Dämonetten
    sehen super aus
    wird meine nächste Armee
    außerdem hatte nicht Morathi was mit ihm zu tun ?

**** I can feel your pain ****

• Tzeentch führt doch vor Khorne mit 6 zu 4 Stimmen ich wieß gar nich wa sihr habt =)
    @Topic ich hab auch für Tzeentch gestimmt weil Khorne auf Dauer langweilig is immer nbur schnell in den NK bei Tzeentch hat man wenigstens noch ne starke Magiephase.

Das Böhse ist überall und allmächtig! ^^