Angst vor welchem gegner??

• Angstgegner 0

1. Skaven(mirror) (0) 0%
    2. Echsenmenschen (0) 0%
    3. Chaos (0) 0%
    4. Khemri (0) 0%
    5. Waldelfen (0) 0%
    6. Orks & Goblins (0) 0%
    7. Hochelfen (0) 0%
    8. Tiermenschen (0) 0%
    9. Dunkelelfen (0) 0%
    10. Imperium (0) 0%
    11. Zwege (0) 0%
    12. Bretonia (0) 0%

Hier möchte ich noch eine Abstimmung machen. Und zwar an euch Skavenspieler. Gegen welchen Gegner zitttttern auch die Rattenschwänze???

Habe jetzt noch Skaven dazugeschrieben, kann ja sein das jemand ein Mirrormatch mal gemacht hat. Mit verschiedenen Klans oder so.

Ich mag Skaven :)

• Ok pass auf, ich denke das Skaven sowieso niemand auswählen wird. sollen die die Vampire zu stark finden für Skaven Stimmen OK???

• iirc kannst du die Umfrage mit Edit selbst nicht ändern, sondern musst einem Mod Bescheid sagen, sodass dieser die Umfrage ändert...

Ach ja, die Auswahl "Ich hab vor keinem Gegner angst" fehlt ;)

Come to me, my Pale Enchantress...

Einmal editiert, zuletzt von Nicodemus ()

• Mit edit geht leider nichts. Kann nichts an der Umfrage ändern. Aber die lösung die wir jetzt gefunden haben, müsste so auch passen. Tha nemo deine Waldelfen haben vor jeden angst :)
    Hätte noch dazumachen müssen "Wir fürchten alle" :)

• Zitat

Original von Fischl
    Mit edit geht leider nichts. Kann nichts an der Umfrage ändern.

Hab ich doch geschrieben, dass du sie selbst nicht mehr ändern kannst, sondern einem Mod Bescheid sagen müsstest ;)

Zitat

Original von Fischl
    Tha nemo deine Waldelfen haben vor jeden angst :)

Wieso sollten denn meine Waldelfen vor allen Gegnern Angst haben...?

• Das war also dein iicr gekrietzle. Das mit den Elfen war nur ein kleiner spass. Wollte ich nur ien bisschen ärgern :)

Du hast also vom Chaos angst. Wenn ich mich nicht täusche. Muss doch ein leichtes sein. Biss das cHAOS zu dir kommt hast ja eh schon alles abgeballert.

Einmal editiert, zuletzt von Fischl ()

• Zitat

Original von Fischl
    Du hast also vom Chaos angst. Wenn ich mich nicht täusche. Muss doch ein leichtes sein. Biss das cHAOS zu dir kommt hast ja eh schon alles abgeballert.

Dann hast du noch nie gegen eine Tzeentch Dämonenarmee gespielt :D
    Ich spiel selbst ab und zu Tzeentch, und glaub mir, gegen die haben Waldelfen wirklich ein Problem... natürlich nicht unschaffbar, aber halt doch schwerer, als andere Armeen...

• Ich glaube das ist das Problem von Warhammer. Gegen etwas bestimmtes ist das Spiel eigentlich schon entschieden bevor man überhaupt anfängt.

Das ist traurig :(

• Eigentlich ist am Anfang noch nichts wirklich entschieden (ausser wenn der eine Spieler eine völlig miserable Aufstellung und eine dementsprechend schlechte Armee aufstellt).

AUch bei Waldelfen gegen Tzeentch ist es sicher nicht von anfang an entschieden, halt nur ein für den Waldi schweres Spiel ;)

• Zitat

Original von Nemo

Dann hast du noch nie gegen eine Tzeentch Dämonenarmee gespielt :D
    Ich spiel selbst ab und zu Tzeentch, und glaub mir, gegen die haben Waldelfen wirklich ein Problem... natürlich nicht unschaffbar, aber halt doch schwerer, als andere Armeen...

Sind wir hier nich im Skavenforum? Da heben die Ängste der Waldelfen nix zu suchn :D. Ich hab Waldelfen gewählt die sin schnell und können viel schiesen, aber mit hilfe vin Baummenschen und Dryaden auch richtig zuhaun. Aber bretonen sind denk ich auch nich ziemlich gefährlich gegen Skaven. Haben die net irgendne Regel das sie Beten können um alle maschienen zu zerstören? Is echt übel Skaven gegen Bretonen nur Nahkampf....

Macht alle Menschendinge Tot-TOT

• So als erste du hast meiene SÖLDNER VERGESSEN das nehme ich bersönlich X(
    Na so Bersöhnlich auch wieder nicht :P
    Aber trozdem hatt Joker schon seine probleme gegen die :D
    Wegen den Bretonen. Wenn die Beten mußt du erst eine 4+ Würfeln wenn du die Gewürfelt hast erst dann darfst du Schiesen. Bei Einheiten mußt du führ jedes modell Würfeln.

Wir Kämpfen für Gold

• ich habe keinen angstgegner an sich. es gibt immer methoden ein volk fertigzumachen.

Belgaraht

deine söldner waren ja auch meine ersten gegner und mit deinen legendären regs kannst du wirklich nerven. aber damit komme ich auch noch klar. 8)

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Wir weden sehen
    Aber meiner einschetzung nach dürften Skaven es Schwer haben gegen Bretonen wegen denen ihrem verdamten segen :mauer: der kann wirklich nerven. Aber ansonsten müßten die mit wirklich allem klar kommen.

Wir Kämpfen für Gold

• Sorry wegen den Söldnern. Kann mir auch gut vorstellen das die ziemlich gefährlich werden können. Aber Söldner sind ja fast vom aussehen wie Imperium und Orks gemischt(ist nur meine Ansicht-)

Also plz no flame.