Verstärkung für die Tau

• Hi

Ich besitze momentan die Streitmacht der Tau also

1 XV8 Kampfanzug den ich als commander mit pulskanone, plasmabeschleuniger und raketenmagazin, einen kyb. Dronencontroller mit 2 Angrifsdrohnen und den 3 anderen kyb. Systemen

12 Feuerkrieger der anführer hat alle kyb. Systemen und 2 Angrifdrohnen

12 Kroot kann mann ja nix extra kaufen

3 XV25 Geistkampfanzüge mit 2 pulskanonen und einen plasmabeschleuniger und den kyb systemen und 1 marker drone

ich hatte dann ein guthaben von ca 35€ wass währe eine gute verbesserung für meine tau

und wass haltet von meinen ersten bemahlten tau (nicht vertig)

also ich denke grad an einen hammerhai oder dornenhai als verstärkung

• Mache am besten schäfere Bilder, weil ich fast nichts erkenne. Soweit ich es erkennen kann, sieht doch alles recht solide aus.

Entweder würde ich mir den Codex oder einen Hammerhai kaufen.
    Der Vorteil des Hammerhei´s ist, dass er deine Armee spielbar macht. Eine Zeit lang kann man auch ohne Dex auskommen, die Tau haben nicht wirklich viele Sonderregeln. ;)

Für eine Signatur braucht man einen coolen Spruch.

Natürlich nach langer Zeit wieder dabei :thumbup:

• auf jden fall codex dann kolloss oder fks. der hammerhai ist ein bisserl zu teuer.

Zitat

:devil: sehet,hier schreitet der dämonenprinz und mit ihm kommt eine zeit der verzweiflung und des krieges :devil:

• Der Hammerhai ist wohl teuer aber man kann entweder Panzer vernichten oder mit der Schablone Infanterie beschießen.

Für eine Signatur braucht man einen coolen Spruch.

Natürlich nach langer Zeit wieder dabei :thumbup:

• marc gegen welche gegner spielst du? @ trockenbürster ja aber die schablone bringts sich einfach nicht,massebeschleuniger braucht man nur zum panzerjagen. die der kollosse sind synchronisiert und das für minus 50 punkte. einen hammerhai kann man schon spielen (mach ich leider auch) aber aus erfahrung kann ich sagen das kollosse viel besser sind.

Zitat

:devil: sehet,hier schreitet der dämonenprinz und mit ihm kommt eine zeit der verzweiflung und des krieges :devil:

• also ich spiele eigendlich nur (bis jetzt) gegen (:meine, meine bestehen fasst nur aus marines der standart abteilung:) Space Marines (vom gw mitarbeiter, sturm,landungskapsel, stadart marines und protektorgarde) und gegen Tau (Der hatte Feuerkrieger-~24- , Kroot -12- , XV8 -glaub 6-, und Kollosse -glaub 2 oder 3- : war ein 1000pkt. Spiel)

Wollte eine armee die mit jeder anderen armee gut klarkommt

• Dan hättest imps nehmen sollen ...^^

Naja zu den Tau, bessere Bilder und dehnen fehlen Tiefe aufjedenfall noch mehr teile Schwarz machen damit es einen besseren Kontrast gibt.

• Kauf dir eindeutig Kolosse! Die Dinger sind günstiger, halten auch viel aus (da sie ja keien Fahrzeuge sind und gut gerüstet) und haben eben für weniger Punkte synchronisierte" Massebeschleuniger...
    Wirst sehen, die lohnen fast immer und dein Gegner wird sie hassen...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT