Jo - sehr imposant der Kerl.
Greetz
Grobo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJo - sehr imposant der Kerl.
Greetz
Grobo
Wirkt als ob die Stange im Rücken steckt - soll das so sein? Dann noch Blut/Eiter rauslaufen lassen...
Ich hab den Wolf von nem googlefoto übernommen. Dieses liebe kommt wohl daher, dass ihm die typisch menschliche mimik fehlt (zusammengezogene Augenbrauen, verengte Augen,....)
hier der wolf der sieht iwie troztdem böse aus....
Die Augen hatte ich auch erst rund aber da sehr er wie ein Teletubby aus
....
mal sehen, wie man den noch böser bekommt.
Ein Tip. Den "liebe" Blick erhält der Wolf auch aufgrund des aufgerissenen Rachens, der, wenn man die Zähne wegdenkt, ein wunderschönes lachendes Gesicht stilisiert.
Verenge den Rachen links und recht so, wie du es auf dem verlinkten Bild sehen kannst.
Dazu noch die besagten Augen etwas verkleinern, und dann ist, so denke ich, alles fein.
Die Stnge ist in etwa so positioniert, dass sie aussen am Rückenteil der Rüstung befestigt sein könnte. Das sit auf dem Bild nich so ganz gut zu sehen.....
*hust hust hust* und als sich der Staub legte, fand der Archäologe eine Inschrift, die da lautete:
DIESER THREAD IST NOCH NICHT TOT ! FÜR VÄTERCHEN NURGLE !
ja ihr lest richtig, meine KdC sind wieder da. Ich hab grade spontan Lust bekommen, wieder mal was dreckiges grünes zu bemalen. Bilder und ein Update was noch aussteth, gibt es spätestens morgen.
EDIT: hab jetzt noch zwei Ritter und ein Pferdchen gegrünt und das Banner nochmal überarbeitet:
Sieht viel besser aus!!!
Sag ja, kleinere Augen '= böse.
jupp, so gefällt mir das ganz gut.
nun ist alles grün, die restlichen grundfarben kommen morgen...dann gibts auch ein bild vom stand