Dämonen Prinz

  • Hi
    gibt es eigentlich noch dämonen prinzen zu kaufen ?
    weil ich kann die nirgends finden ?
    es gibt sie doch noch oder net ?


    kann mir wer nen link posten oder so ?


    Gruss BK

  • Versuch es bei Ebay einfach. Oder ruf direkt bei GW an. Denn die haben noch alte sachen die nicht mal im Inet stehe. So mache ich es immer.

    Ich mag Skaven :)

  • Also im neuen Armeebuch is er schon noch drinnen. Also darfst ihn auch einsetzten.


    Aber kann mir auch nicht vorstellen das es den nirgendwo mehr gibt.

    Ich mag Skaven :)

  • Ja weil bei denen auf der HP nie was aktuell ist, ruf an und frag nach Ihm, klappt bestimmt. Habe gute Erfahrungen damit gemacht.

    Ich mag Skaven :)

  • bin froh wenn ich helfen kann 8)

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • eine alternative ist der neue 40k dämonenprinz. man muss nur den space marine helm wegfeilen und ihm flügel geben. mit drachenflügeln sieht der richtig geil aus.

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • hasse zu dem auch nen link ?
    kann denn auch net finden... lol @ me


    wie sieht es mit dem spiel spass bei chaos aus ?
    macht es bock oder ist es langweilig weil man einfach so ne overpowered armee hat ???

  • Spielspass kann ich dir ned sagen, aber ich finde es macht riessssen Spass Chaos zu bemalen. Chaoskrieger sind schnell und leicht bemalt, und sehen dann super aus.


    Wenn jetzt meine Skavenarmee komplett fertig bemalt ist, werde ich mir noch Archaeon holen, freue mich schon darauf den anzumalen.

    Ich mag Skaven :)

  • Chaos ist immer lustig zu spielen und extrem Abwechslungsreich.
    Overpowered ist es allerdings nicht wirklich... so oder so sind in der 6. Edition eigentlich alle Armeen mehr oder weniger ausgeglichen...

    Come to me, my Pale Enchantress...

  • wow
    weil wenn dem wirklich so ist dann fange ich chaos bald an...
    habe nämlich keine lust immer ohne jedlichen aufwand zu gewinnen.
    will meine gegner auch von meiner stratgie fähigkeit überzeugen.
    habe khemri gespielt aber khemri ist mir einfach zu langsam (kann net marschieren) und wenn der gegner weiss das er gegen khemri zockt hasse schon verloren (okay asser es ist nen nub gegener aber solche zählen nicht wirklich als besiegt weil es sowieso von forn herrein kalr war)


    man kann so tacktisch wie man will mit khemri antretten aber die gegenmassnahmen des gegners sind eifach besser.


    1. ne einhait die feuer schaden macht und zack drauf damit auf die könige
    2. magie block
    3. schön grosse regis
    4. schnelle einheiten
    5. denn obersten prister jagen


    und zack hat khemri keine chance-....


    Gruss BK

  • Auch wenn meine gegner wissen was man gegen Khemri machen kann machen die das nich so extrem, weil sie wissen dass das dann beiden seiten den Spaß am spiel verdirbt. Man sollte auch eine armee spielen weil sie einem gefällt und nich ob sie stark oder schwach ist (damit will ich NICHT sagen dass du nur deswegen spielen chaos willst).


    @topic: Für einen Dämonenprinzen gibt es bestimmt auch noch modelle von anderen Firmen. Auf www.tellurian.de gibt es bistimmt ein paar passende Figuren.

  • das isser. wie gesagt, die fantasy variante bekommt drachenflügel...

    Bilder

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • Nein
    Ich mache meine armeen nicht davon abhänig ob sie siegen oder nett !
    bei mir geht es um denn spiel spass und denn habe ich mit khemri net weil egal gegen wenn du spielst immer das selbe rauskommt !
    nämlich das khemri total geblockt wird und das macht mir keinen spass, das sich spiele immer in die selbe richtung entwickeln.


    ausserdem habe ich mit khemri sehr oft gewonnen aber es fehlt einfach der spiel spass !!!


    darum will ich ja auch wissen ob chaos overpowered ist ? weil das will ich eben nicht !
    (falsch es einer falsch verstanden hat)


    Gruss bK

  • Zitat

    Original von Crazy_Monkey
    (damit will ich NICHT sagen dass du nur deswegen spielen chaos willst).


    das hast du wohl übersehen



    Ich finde das chaos je nach aufstellung gegen bestimmt rassen doch overpowert. z.B. Wenn man gegen Vampiere (die auch keinen Frernkampf haben) viele Chaosritter aufstellt (schneller, viel besser gepanzert, und auch nicht soo schlechter MW) die auch noch mal des Khorne haben (untote können nicht angriffs reaktion fliehen machen und damit weglocken). Und ein guter chaosgeneral ist min ebenso stark wie ein VampierKommandant.

  • Ganz ehrlich gesagt khorne ist zu besiegen und wen der gegner echt so viele chaosritter hat ist seine armee schnell und stark denkst du aber eine kleine sache gibt es die ihm sein genick brechen wird!
    Das ist das er wenige einheiten hat richtig wenig natürlich hat er mit auserkorenen chaosrittern des khorne 3 attacken nur sein problem ist der todesstoss und der mit fluchritter ist richtig fies und dazu noch das du richtig viele skelette beschwören kannst und wenn eine einheit vor ihm eine einheit hinter ihm stehen rennen die fiecher und dann ist die raserei weg und sie sind gleich ein bisschen ungefährlicher dann noch banshee's junge! 2 banshee's bei 2k punkten und die fiecher haben MW8 und werden somit total weggezockt von den banshee's und den chaosgeneral beschaftigst du mit einer einheit zombie's und schon ist er nicht mehr so gefährlich ^^

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Soll das heissen Fluchritter>Chaosritter ???


    Dafür werden aber Skllette von Chaoskrieger geowned.
    Und viele Vampirspieler sagen das Zombies fürs Licht sind.

    Ich mag Skaven :)