Warhammer Mark of Chaos online spielen

  • Hallo liebe Forengemeinde!


    Ich besitze das Pc-Spiel Warhammer Mark of Chaos und habe es mehrmals erfolgreich durchgespielt. Nun sehne ich mich nach anspruchsvolleren Szenarien, deswegen frage ich wer Lust hätte MoC auch online zu spielen. Ich habe mich bereits angemeldet und würde Vorschläge zu Tag und Zeit sehr begrüßen.


    MfG Grimzagh

    Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!



    Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos



    Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium



    Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

  • Naja die ladezeit geht eigentlich!Also hat jemand Interesse?

    Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!



    Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos



    Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium



    Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

  • ich hab mir das Spiel auch gekauft und die Kampagne durchgespielt allerdings immer wenn ich online gehen will wird die Fehlermeldung "gspy login error" angezeigt wenn jemand eine Antwort weiß wie das zu beheben ist würde ich gern online spielen.In einem anderen Forum meinte jemand er hatte das gleiche Problem bis er das Service Pack 2 deinstalliert hat allerdings habe ich Vista und da heißt es Vista Service Pack 2 welches ich deinstalliert habe, allerdings hats danach immer noch nicht gefunzt :( .
    wenn jemand ne Antwort weiß ... dann weiß er ne Antwort :D

    Kaufe Krieger des Chaos, Dämonen und Khorne-Krieger aus der AoS Starterbox


    In meinem Marktplatzeintrag oder auf meinem Profil seht ihr eine Liste aller Modelle, die ich suche.

  • ich hab mir das Spiel auch gekauft und die Kampagne durchgespielt allerdings immer wenn ich online gehen will wird die Fehlermeldung "gspy login error" angezeigt wenn jemand eine Antwort weiß wie das zu beheben ist würde ich gern online spielen.In einem anderen Forum meinte jemand er hatte das gleiche Problem bis er das Service Pack 2 deinstalliert hat allerdings habe ich Vista und da heißt es Vista Service Pack 2 welches ich deinstalliert habe, allerdings hats danach immer noch nicht gefunzt :( .
    wenn jemand ne Antwort weiß ... dann weiß er ne Antwort :D


    Also gspy hört sich für mich nach GameSpy an. Vllt da mal registrieren und irgendwo im Menü oder so angeben ?(
    Hab leider keine Ahnung von Mark of Chaos..

    We don't fuck around when it comes to war.

  • ich habs auch :)


    aber online hab ich keine leute gefudnen von daher spiele ich es nicht online :D

    Warhammer Fantasy


    Skaven
    1000 Punkte
    Gruftkönige
    2743 Punkte
    KDC
    4163 Punkte


    Warhammer 40k
    Space Marines 2000 Punkte
    Tau 800 Punkte

  • Zitat

    Habt ihr auch das Gefühl, dass nur 10 Leute spielen, in ganz Europa?


    Gefühl? Es IST so.
    Das Spiel war online ein ziemlicher Flop. Es wurde am Anfang ein bißchen gespielt aber es waren wohl einige onlinebugs und daher wurde es weniger und weniger.

    "Today is a good Day to Paint"

  • Ich muss aber sagen, dass Spiel war mir fast ein bisschen zu schwer :S


    dann hast du nie die beiden Vorläufer "Dark Omen" oder gar das noch ältere "Shadow of the horned Rat" gespielt, gegen die 2 ist MoC kinderleicht ;)


    Skaven - ?


    Khorne Berserker - 1500 Pkt.
    Eldar - 1500 Pkt. und weiter im Aufbau/Planung
    Noisemarines - 1500 Pkt und weiter im Aufbau


    In der Macht der Dunkelheit, liegt eine Spur von Dämlichkeit ~ Beetlejuice


  • dann hast du nie die beiden Vorläufer "Dark Omen" oder gar das noch ältere "Shadow of the horned Rat" gespielt, gegen die 2 ist MoC kinderleicht ;)


    Oh, grauenhaft. Eig. dachte ich immer ich wäre gut in Strategiespielen. Ich hab auch rechtlange Star Craft 2 gespielt...bis...bis...der Nerd in mir starb...

  • Hallo zusammen,


    vorab: ich habe mich registriert weil ich plane ins Hobby Warhammer Fantasy Battle einzusteigen, nicht um irgendwie Werbung für MoC zu machen...


    Beim überfliegen des Forums bin auch den Thread gestoßen. Es gibt tatsächlich noch einige wenige Leute die das Spiel online spielen. in letzter Zeit aber sehr sporadisch.


    Wir haben uns unter http://warhammerers-online.co.uk/news.php zusammengefunden. Wir haben über mehrere Jahre hinweg Online-Kampagnen ausgetragen. Dazu haben wir einige Regeln entwickelt um das Spiel etwas mehr an die Vorlage anzupassen (50% Kerneinheiten usw.). Das ziel war meist auf einer Landkarte soviele Regionen wie möglich zu erobern, dabei wurden Armeen auf der Karte verschoben, wobei die Armeen jeweils durch Spieler dargestellt wurden, die dann in Multiplayer Gefechten möglichst viele Punkte sammeln mussten.


    Leider ist das mangels Spielern irgendwann zusammengebrochen. Aktuell sind nur noch eine handvoll von uns übrig. Wer will, kann sich jedoch gerne melden, wir spielen hin und wieder Samstags vormittags.


    Engliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Ich bin der letzte verbliebende Spieler aus Deutschland ;)


    P.S.: Wir spielen auf BloodBowl oder Dawn of War
    P.P.S.: Die Masterserver für Mark of Chaos sind abgeschalten worden, mann muss das kostenlose Tool GameRanger nutzen.