Tach, ich hab gerade ein Spiel gegen Khemri hinter mir und das ganze war eine einzige Katastrophe. Ich hab fast meine ganze Armee verloren und selber kaum nennenswerten Schaden verursacht. Der Typ mit dem ich spiele ist kein Strategisches Genie oder so, ich finde es einfach nur verdammt unfair wenn er mit seinen blöden Streitwagen spätestens im zweiten Zug direkt vor meiner Naqse steht und mich mit ziemlicher Sicherheit auch Angreift wegen seinen dämlichen Anrufungen. Meine RSS haben einmal gefeuert und mittelmäßigen Schaden gemacht, dann kamen schon seine Schocktruppen. ALLES was die RSS getötet haben hat er irgendwie wiederbelebt. ARG!!!!!
Meine Schwarzen Reiter sind alle geflohen wegen Angst und mein HB auf Pegasus mit GoP (dachte das wäre cool gegen die Streitwagen)
hatte nicht einmal ne Sichtlinie zu den Streitwagen, da er sie ständig irgendwie versteckt hat (die sind Leichte Kavallerie - wie bescheuert ist denn das Streitwagen als Leichte Kavallerie?!?). Ansonsten hatte er noch Gruftwächter einen Skelettriesen, ein Schädelkatapult und ein paar von seiner Schweren Kavallerie aber das hat er nicht gebraucht, da seine Schocktruppen quasi alles alleine gekillt haben!
Ich hatte zwei Zauberinnen auf Pferd , 2x5 SR+Mu, 10x
Armbrustschützen, 4 RSS 9 ER mit vollem Kommando + AST mit Hydrabanner und wie gesagt den HB auf Pegasus und konnte echt so gut wie nichts ausrichten (ein Gruftskorpion war alles von ihm was auch tot geblieben ist!)
Was für Ratschläge könnt ihr mir gegen Khemri geben? Ich habs echt satt gegen diesen Kerl zu verlieren, vor allem ohne einmal ne Chance gehabt zu haben!
EDIT
hab den Thread weiter unten übersehen, sorry.
Dranack