Umbau Characktermodell Vampire

  • Hallo, habe vor mir ein eigenes Charaktermodell zu bauen. Allerdings fehlt mir noch eine Miniatur die ich als Grund verwenden kann. Hab mal ein Bild mit reingestellt. Das Schwert soll aber noch durch eine Sense ersetzt werden. Passt besser zum Thema finde ich.

  • Gibt doch eigentlich genügend Hersteller die in Richtung Anime ihre Figuren gestalten... dürfte also nicht allzu schwer sein, was passendes zu finden.


    Ich an deiner stelle würde Batllefield durchstöbern, die haben einfach eine gigantisch große Auswahl an Herstellern.


    So spontan, würde ich als Grundfigur diese hier empfehlen... oder diese , oder diese ... gibt da wie gesagt einiges.

    Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

  • also vom GW würde mir auf die Schnelle nur Sigvald einfallen!

    "Ehre die Ahnen, gehorche deinem König, trage deine Waffen mit Stolz, fürchte keinen Feind, hasse die Grünhäute,
    misstraue den Elfen und du kannst nichts falsch machen."

    - Altes Zwergensprichwort

  • hatten wir schonmal:


    hier


    die Elfenspezifischen sachen muss man sich umdenken, aber ansonsten find ich meine Idee immernoch gut. Davon ab passt son androgyner Knilch iwie nich in die Warhammewelt imho.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

    Einmal editiert, zuletzt von Der Stirländer ()

  • verdammt, da hab ich ja auch was zu geschrieben...


    oh je, das alter macht sich langsam wirklich bemerkbar

    Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help: