Chaos-Rassen

• Welche Chaos Rasse ist die Beste? 0

1. Dämonen (0) 0%
    2. Tiermenschen (0) 0%
    3. Chaos Krieger (0) 0%

Da es ja schon einen Thread für die Chaos Götter gibt machen ich jetzt noch einen zu den 3 "Chaos-Rassen"
    Welche der "Chaos-Rassen" findet ihr am besten oder würdet gerne mal spielen, und warum?

Ich würde wenn dann eine Sterblichen armee machen, da die mit den sehr guten Rüstungen gute Nahkämpfer sind die auch am besten zum gegner in den Nahkampf kommen (ess sei denn er hat kanonen).
    Außerdem mag ich die sache mit den Malen.
    Von dem was ich bis jetzt gehört hab finde ich die Tiermenschen auch interresant.

• Obwohl eine sterbliche armee gut ist ist sie ohne dämonen nicht so gut die kombo macht es obwohl ich für sterbliche gevotet habe sind nur beide zusammen wirklich gut eine reihne dämonen armee die wirklich garkeine sterblichen leute haben ist das wirklich schwer zu gewinnen obwohl nicht unmöglich.

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Ja genau das mag ich auch ich zhabe eine sterbliche tzeentch armee mit tzeentch dämonen nur ich brauche noch ein paar horrors.
    Ich habe sehr viel sterbliche einheiten aber leider kaum dämonen :(

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• ich hab die tiermenschen genommen. die gefallen mir einfach viel zu gut. allerdings kommt es auf dei kombination an.

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Am besten insgesamt sind sterbliche, ich würd sie aber mit Dämonen kombinieren, bes. die Helden/Kommandanten sind gut....Minotauren mag ich...

...die Macht liegt im Wandel...Tzeentch...

• Ich mag Dämonen, vor allem von (na wen wohl?) Tzeentch; die Feuerdämonen haben es mir besonders angetan (sind aber leider alle so teuer ;( ).

Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!