kürfürsten auf Greif

  • Meint ihr es lohnt sich eine Kürfürsten auf einen Greif zu setzen?
    wenn ja wann

  • Wenn du ab 3000P noch eine Kommandantenauswahl frei hast und dem Knilch das runenschwert gibst und ihn losschickst, den Gegner zu nerven. Dann.

    Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!


    Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)


    Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

  • Ja gut, du solltest dann als erste KommAuswahl einen weiteren Kurfürst oder besser einen Ordensritter einsetzen. Logo.

    Chaaaaaaaaaarrrrrrrrge!


    Vampirfürsten
    Grünzeuch
    Imperium (in der Theorie)
    gelegentlich HE, Zwerge, Waldmeister (auch wenn Zwerge stinken, und Elfen doofe Ohren haben ;)


    Die Testos Kriegaliga auf tabletopwar.de

  • meteoreisenrüstung was bringt die???

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • Er lozhnt sich einfach nicht, kommen da irgendwelche Schützen an und Knalln ihn einfach ab ;(, und wenn der Greif tot is ist der Kurfürst nutzlos, da er fast die gleichen werte hat wie ein Hauptmann.
    Am effektivsten sind immer noch Großmeister, eventuell gegen Echsen noch ein Meisterzauberer

    Terra pulchra est!!

  • Ach ja was mir noch gerade einfällt, eine Rüstung der Dämmerung ist effektiver, sie kann nähmlich einen wiederholbaren 0+ Rw geben
    RdD 4+
    verz.SChild 2+
    Pferd 1+
    Rossharnisch 0+

    Terra pulchra est!!

  • du darfst einem charackter keine 2 mag. rüstungen geben!!!


    außerdem geht es beim kurfürst keineswegs um den greif......
    1+rüstung, 4+rettung, stärke6, spiegelt charackterwerte in herausforderungen...........
    es geht um den fliegenden untersatz.........kannst auch nen pegasus verwenden.... :tongue:

  • toll, 0+ rw der sich wiederholen lässt.........yup, ich hab auch grad nachgelesen und das gilt für sämtliche mag. schilde/helme die ich kenne.......... alle lassen sie sich mit mag.rüstungen kombinieren (wär ja auch merkwürdig gewesen wenns nur mit dem (standart)mag. schild nicht gehen würde!!!!!!



    aber ich bin trotzdem der meinung das 1+ rüstung 4+ rettung besser ist