Höllenglocke gut/schlecht?

• Ich hab ma ne Frage: Ist die Höllenglocke gut oder schlecht, soll ich sie einsetzen?

Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht

• Klar, setzt sie ein. Grauer Prophet mit der glocke das rockt. Les doch mal nur die Beschreibung durch, was die alles kann. Ich habe mir sie auf jeden fall auf die liste gesetzt.

Ich mag Skaven :)

• würde sie erst ab 3000 punkte einsetzen, davor ist sie nur ein punktefresser.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Ich bin jetzt auch von meiner 3000 pkt liste ausgegangen. Sorry habe es ned erwähnt. Hör auf Joker ist eine erfahrene Ratte.

• Gut dann setz ich sie ab 3000P ein

Die güldene Sonne bringt leben und wonne, die finsternis weicht. Der morgen sich zeiget, die röte aufsteiget, der monde verbleicht

• Also ich finde eine HG sollte man auch mal bei 2500 pkt spielen.
    Bis jetzt habe ich noch kein tunier gesehen das 3000 pkt erlaubt sind.
    Also es lohnt sich schon bei 2500 pkt eine HG zu spielen (nach meiner erfahrung)

• Also ich setzte eher keine Besonderen Char modelle ein.
    Also auf allen tunieren auf denen ich bischer war durfte man auch keine Besonderen Char modelle einsetzten, und wen ich mal mit collegen zogge, dann setzten wir auch keine Besonderen Char modelle ein.

Mfg Experto

• Hm, Ich finde das macht doch keinen Spass, Ich will meinen Thanquol immer einsetzen oder meine geliebten Anführer: Ikit,Quiek,Skrolk und natürlich Snikch.

Bei Tunieren kann ich es ja verstehen aber bei einem Freundschaftsspiel müssen für mich Chars dabei sein.

• Also ich finds scheiße wenn man ohne Char modelle spielt.

• besondere chars müssen ab und zu schon sein. ist mal ne nette abwechslung.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Ich bin zwar nicht Jocker aber ich hab Thanqol und ein eigenes

• habe nur thanquol, die anderen waren damals nicht verfügbar.

• Also Skrotz is zwar lustiges modell+lustige story find ich aber mehr nich. In ner reinen >Züchterarmee vielleicht wenn man apendixliste benutzt aber so doll is der wirklich nich für 200 irgendwas punkte. Da kannste ja schon fast en Ganzes Regi Klanratten aufstellen...

Macht alle Menschendinge Tot-TOT

• er hat halt seinen todesstoss. ist doch schon ein vorteil.