Meine Death korps

• stimmt schon, ist mein erster umbauversuch, dass ding soll mehr soetwas wie ne mobile komandobasis für den komandant darstellen. deshalb bewusst für mehr technik und raum auf die geländetauglichkeit verzichtet........ hatte irgendwie gestern die idee ne chimäre umzubauen :)

aber wie immer danke für deine anregungen!

• Joa ich verstehe den Ansatz. Da das DKoK ja beim 1. Wk klaut könnte man ev sowas machen

A7V - Der sieht sicher Hammer auf dem Feld aus und wirkt wie ein fahrender Kommandobunker. Sowas werd ich auf jeden Fall in Angiff Nehmen für meine DKoK....... wenn denn mal Geld über ist.

Aber als Kommando/Funkfahrzeug geht deine Chimäre allemal. Ich wei? ja nicht, wie das Ding zusammenhält, aber wenn du den hinteren Teil anheben könntest, würde des vielleicht noch mehr hermachen....

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• den gedanken mit dem anheben hatte ich auch schon..... das ding soll halt cool aussehen, der komandotrupp benutzt es auf dem schlachtfeld als mobile komandozentrale, es soll (in der Vitrine) auf dem feld inmitten des infantriezuges stehen und einfach den trupp schützen und mit seinen boltern ballern. da werden die befehle raus gegeben. wenn ich noch eine chimäre baue, dann genau aber kürzer, dass ding soll halt was besonderes darstellen. ist mir auch klar, dass je größer, desto schlechter, aber find es irgendwie lustig :)

• schöner Panzer, nur saueng wenn da tatsäcjlich ma 6 leute drin rumwuseln ;) (jedenfalls für mich, ich hatte in meiner BW zeit 95 kg bei 1,80....)

aber um bei dem Modell zu bleiben, die Details, um die velängerung herum sind schön und mMn sinnvoll angebracht.

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• hatte den mal als modell, nettes ding.

finde die chimäre wirkt nun etwas wie er, da der turm in der mitte sitzt. ausserdem wollte ich sie sowieso größer haben, oder verrat mir mal wie in die kleine chimäre 12 soldaten oder 6 terminatoren reinpassen sollen ( ja sie dürfen da rein)

• Hallo erstmal ;)
    Zuerst möchte ich dir sagen das du deine DKoK minis super bemalt hast. Da ich stolzer Besitzer einer DKoK Armee bin kann ich dir im Prinziep nur eines Raten wenn du auf dem Schlachtfeld abziehen möchtest. Nimm Geschütze mit.... viele. Sind nicht Teuer ( von Punkten versteht sich xD) und machen extrem viel Schaden. Ausrichten solltest du dich mit deiner Armee auf Massenarmeen. Auch Space Marines oder anderes Gedöns mit einem RW von 3+ kannste nach einer Zeit wegsprengen sind aber hallt nervig. Wenn du Zeit und Geld hast solltest du dir noch zum verfeinern eine Hades kaufen. Das Ding ist seeeehr evil. Vorallem da du die Chance hast damit in einer Runde ( Wenn du Glück hast ) einen Panzer deiner Wahl zu vernichten. Jedenfalls habe ich 4 Standart Squats solide ausgerüstet, eine HQ Auswahl und die Befehlsgewallten über die Standart Auswahlen. Je 10 Mann. Dann noch ein Sqaud aus 3 Schweren Boltern, ein Teufelshund, ein Exekutor, 2 Sturmsentinels ( Späher sind einfach unfluffig :P ) eine komplette Batterie aus schweren Mörsern, und 2 Thudd Guns. Sind schon mal mit MoO 12 Schablonen......Bei mir kam jedenfalls nie was lebendig an. Außer ein Tyranidenkrieger mal den ich dann im Nahkampf zerbeilte. Jedenfalls Macht so eine Armee fun da ich auf Artillerie-zeugs abfahre. Wenn du natürlich begeisteter Maler bist dann nimm dir die die du am Charakteristischsten findest ( war das jetzt richtig geschrieben ? ) Zu meinem Teil habe ich mich für DIESE minis extra ins Zeug gelegt.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinen Minis. :D :rolleyes:

Klarstellen möchte ich nochmal das ich nicht meine das du dir mal eben Sachen für über Hundert Euro zulegen sollst, für meine Armee habe ich geschlagene 2 Jahre gespart ;)

Death Korps of Krieg: 2600 Punkte // 90 % bemalt

Dark Eldar: 2000 Punkte - "Kabale der verratenen Kaiser" // zu wenig bemalt

"Unzählige Millionen von Soldaten kämpfen und sterben für das Imperium. Sie sind die Schlammkriecher, die Frontschweine,
    die Gottverdammte Infanterie"

Einmal editiert, zuletzt von 10popovich ()

• So...

... wie das grinsen meiner Valküre könnt ihr euch meins vorstellen, denn nach ordentlicher Arbeit darf ich euch endlich wieder Updates präsentieren!!!!!!

Das passiert wenn man GW und Forgeworldmodelle kreuzt und mit Greenstuff zusammenmischt:

Der erste (mir bekannte) Death korps Artillerieoffizier..... Bemalung ist noch WIP

Die Chimäre macht sich auch langsam:

aber auch noch WIP

Aber die grandaiere sind angekommen und fertig!

und dann hab ich noch diese hier in arbeit:

achja, mein nächstes umbauprojekt ( die medusa) wird sich ungefähr nach der guten alten wespe richten : http://www.cockpitinstrumente.…ilder/Panzer/DSC01849.JPG

so, dass wars erstmal, jetzt hab ich aber auch keinen bock mehr :) die fotos sind nicht der hammer, ich weiss..... aber naja hoffe es gefällt!

Update 3 juni:

weils soviele interessiert :) WIP:

• Was soll ich sagen, einfach nur Geil die Minis und die Bemalung. Fürs Schlachtfeld sind die mMn schon viel zu schade, aber wenn du wolltest könntest deine Grenadiere vermutlich auch als Gardisten spielen. Folgen noch bilder von gewöhnlichen Soldaten?

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• durchhaltevermögen wird denke ich das größte problem sein :)

ziel: bis sonntag abend 1 infantriesquad, 1 waffenteam .... ausserdem fertigstellung des artelllarieoffoziers.........

farbschema für infantriezug steh jetzt auf jedenfall schonmal, es trocknet grad die rste schicht tusche auf dem infantrietrupp und dem waffenteam

• so, zwischenergebniss:

nach der dritten farbschicht und noch feucht, als noch sehr wip. aber schonmal zur vorstellung des farbschemas:

jetzt ist die schwarze tusche leer :(

• Klasse, echt Klasse. Meine Grenadiere habe ich im grünen Stiel mit rot-rostigen Helmen gehallten. Aber du musst doch zugeben: Resin nervt ! Ist suuuper detailreich aber das Kleben ist die Hölle. Nachdem ich mit dem Kleben fertig war dachte meine Freundin ich hätte mir das was reingepfiffen ?( 8o . Schrecklich. Aber das Endergebnis lohnt sich :D . Und das zum Armys on Parade: ............................................. Ich glaube das ist nur für GW Armeen... Typisch GW. Die machen diese Parade kacke doch gar nicht für die Kunden ! Nur Geld, Geld, Geld, Geld regiert die Welt. Denn das wollte ich mit meinem Armeeanfang von den Chaoszwergen machen wo der Cheff, aus meinem GW sagte das das net klar geht weil es hallt GW Zeugs sein muss :P. Und da bin ich komischer Weise doch manchmal torzig und gebe lieber FW mein Geld. Denn ihre Arbeit ist nicht schlecht ( Natürlich auch nicht die von GW). Alles was ich bisher an Sachen bekommen habe waren im Top Zustand. Aber GW soll aufhören so selbstverliebt von ihren Produkten zu sprechen, das ist ekelig und manchmal bekomme ich den Würgereiz davon. Genug geheult was ich sagen will: TOLLE SACHE MIEN JUNG ! Mach weiter so.

"Unzählige Millionen von Soldaten kämpfen und sterben für das Imperium. Sie sind die Schlammkriecher, die Frontschweine,

• danke fürs lob!

resin nervt wirklich, der zusammenbau ist echt lästig jo :) aber wie du schon sagst, es lohnt sich der aufwand.

also meine korps nehmen bei armys on parade teil, der boss von der drakenburg hat es mir selbst zugesagt ;)

fw ist ja schliesslich die tochter von gw, also.....

• Hat mir dann der aus meinem hiesigen GW misst erzählt? ( Vermutlich damit ich was direkt für GW raushaue ) Jedenfalls hatte der frühere Ladenleiter nämlich gesagt das er noch nichtmal FW Armeen antreten lasse.