Verstärkung für die dunklen Reiche

• Die neuen Modelle sind raus und da es kein Gerücht mehr ist verlege ich das Thema mal hierher (gruß an Trockenbürster) ;)

Die Talos und Cronos find ich super, sehen mal richtig böse aus und nicht so harmlos wie manch andere GW sachen
    Die Harpien sind auch sehr gelungen und so mancher Bestien und Dunkelelfenspieler wird sich diese Schwingen wünschen.

Die Viper sieht arg nach Eldar aus, aber da kann man mit ein paar Trophäen bestimmt noch was machen.

Leider sind keine Folterer bei diesem Schwung dabei und das obwohl sie fast Kern sind.

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• (gruß an Trockenbürster) ;)

püh :sarcastic:

Naja egal, der andere Thread wurde eigentlich auch für Veröffentlichungen genutzt. :whistling:

Also, die Streitmachtbox ist für DE Anfänger wirklich super, weil man schon eine Barke, zwei Standards und die Heymshin hat. Die Heymshin runden auch mMn die ganze Box ab.
    Wie Baldur schon erwähnt hatte, sehen der Talos und Cronos wirklich pöse aus. Meine Vermutung ist, dass es einst Grotesquen waren, die jetzt kybernetische Gliedmaßen besitzen. Sie schauen auch wirklich ekelig aus.

Die Harpyien sind sehr dymnamisch und entsprechen meiner Vorstellung. Sicherlich werden sie ein Platz in meiner Armee bekommen.
    An sich ist die Viper sehr schick und man hat auch Hagashin, die man an das Fahrzeug hängen kann aber sie ist leider nur 1 Euro billiger als die Schattenbarke. Vorher habe ich mich auch immer gefragt, an welchen Stellen die Splitterkanonen sitzen würden. GW hat dies mMn sehr gut umgesetzt, da eine unter dem Fahrzeug und auf dem Deck ist.
    Hoffentlich werden viele Leute diese in ihren Listen mitnehmen.

Eine sehr schöne Welle.

Achja Baldur, neues Thema eröffnen und kein Link einfügen: ^^

http://www.games-workshop.com/…0a&rootCatGameStyle=wh40k

Für eine Signatur braucht man einen coolen Spruch.

Natürlich nach langer Zeit wieder dabei :thumbup:

• Sabber Lechz... Diese Harpien werden mich in den Ruin Treiben, spieltechnik hin oder Her ich brauch einen ganzen Schwarm von den Viechern!!!
    Die Thaloi und Chronoi find ich so richtig schön Grotesk, richtig abartig also genau so wie sie sein sollen.
    Wenigstens 2-3 Vipern müssen auch sein...
    Jetzt fehlen dann nur noch die Haemonkuli, Folterer und Grotesquen so wie die Flieger. Hoff das die Auch noch kommen (möglichs bald)

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Naja, ich weis garnicht wieso der Jäger nur Panzerung 10 hat, weil er mMn richtig schwer gepanzert aussieht.
    Er passt auch schön ins Schema der Dark Eldar obwohl er schon ein wenig zu "nett" ist. (mehr Verzierungen, Stacheln usw.)

Die Form erinnert mich auch an einen Wraith Jäger von Stargate Atlantis:

Für eine Signatur braucht man einen coolen Spruch.

Natürlich nach langer Zeit wieder dabei :thumbup:

• Wieso Nett? die Dinger sehen in etwa so nett aus wie ein Skalpell, nicht wirklich graueneregend oder Horrormäßig aber auf jedenfall äußerst schnittig und im Vergleich zu anderen "Flugzeugen" die GW so produziert bzw. im falle des Stormraven Verbrochen hat sehen die sogar so aus als könnte die Aerodynamik stimmen, abgeseh davon sehe ich auch wieder mein Budget für den Sommer schmelzen...
    ...hmmmm Essen wird überbewertet und Ich müsst sowieso 1-2 Kilo abnehmen...

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Meine Mitspieler die sich seit einer Weile mein Gejammer über das Fehlen der Harpien anhören mussten werden erleichtert sein, dass sie endlich angekündigt sind.
    Und ich muss sagen: Geil! Die Harpien sind besser geworden, als ich gewagt hatte zu hoffen :) auch die anderen Modelle freuen mich sehr ebenso wie die Startbox :) ich freu mich und plane schonmal einen etwas größeren Einkauf xD

• Das einzige was ich an der harpyen box schade finde, ist das alle waffenoptionen nur 1x enthalten sind... wenn man also einen 5er trupp mit 2 splitterkanonen haben will braucht man 2 boxen oder muß sich irgendwelche bits zusammen kaufen...

aber alles in allem ein sehr schöner Release !! da werd ich sicher bei jedem 2x + zuschlagen...

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Moin,

ich kann mich den meisten nur anschließen!
    Die Harpyen sind zu meinen neuen Lieblingsmodellen aufgestiegen.
    Ich meine, ihr Profil war schon vorher cool, aber die alten Modelle fand ich blöd.
    Die sind so gut gelungen, dass ich versuchen werde sie irgendwie einzubauen.
    Von meiner Geschichte her ist das auch machbar. Ich freue mich schon auf die verdutzten Tau-Gesichter!! :D

Viper sieht mir auch zu sehr nach Eldar aus. Ich wollt sie aber eh nicht nehmen (5 Modelle sind mir zu wenig).

Die Taloi und Cronoi sind auch richtig gut gelungen!
    (obwohl mir nie in den Sinn käme einen Zirkel anzufangen)

Waldelfen
    "Es ist unser Schicksal, den Wald zu schützen. Denn er ist ein Teil von uns, und wir ein Teil von ihm!"
    - Sarai, Waldläufer-Hochgeborene

Kabale des Kalten Blutes (Dark Eldar)
    "Sie leben um zu leiden!"
    - Cherlith Natkrait