An alle Dunkelelfenveteranen ..

• Hi,ich brauche mal das Wissen von alten Veteranen und zwar geht es um folgendes..
    In der 4 edi gabs eine Zauberin zu Fuss mit einem Schwert in der linken Hand und die rechte Hand ,mit zu einem V gespreizten Fingern,gen Himmel gestreckt!
    Ich hoffe mal ihr wisst welches Modell ich meine!
    Nun zu meiner Frage ,gabs das Modell nur aus Zinn oder auch aus plastik?Oder nur aus plastik??
    Habe leider kein Foto finden können aber im alten 5edi RB +Dunkelelfen AB gibts es da ein Foto von Ihr .......
    Hat da jemand eine Ahnung von..???...?????

• Umso unglaublicher das Ich die Magierin aus plastik gefunden habe und nicht weiss was Ich damit anfangen soll....!
    Bei Heroquest gabs doch auch mal einen Slayer der genauso aussah wie Gotrek ,eben nur aus plastik!
    Deshalb meine Frage ob da jemand etwas weiss aber anscheinend hat hier keiner das Hintergrundwissen das nötig wäre...schade...
    Stell sie vielleicht mal als Bild rein vielleicht kann dan einer was dazu sagen.....THX @Wintewut :)

• das war kein modell von GW direkt...
    ich weis leider nimmer von wem... im 5. Edi AB war sie bei den bildern dabei...
    die hat glaub ich zu einem von GW herrausgegbenen spiel ( also so space hulk like ) gehört

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :-)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Das war ein GW-Modell (aus Plastik) und zwar für Talisman, das Modell gab es mal als WD goodie (lange ist es her)

By the fires of Hashut, let them burn in the flames of eternal torment!

Legion of Azgorh

Drink the blood of the mountain! Drown in the floods of Hashut! Feel the burning hatred of the god!

• kann jmd ggf. mal das bild von der ollen posten?

ein relativ leicht zubekommendes modell, was man für hellebron oder eine adlige oder hexenpriesterin nehmen kann wäre dieses von AoW, ggf. ist das ja ein "ersatz"^^

Externer Inhalt www.avatars-of-war.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

• Ah ok ,jetzt kommt etwas licht ins dunkel ;)
    Sehr schön konnte sie echt nirgends wirklich mehr einordnen da sie echt extrem selten ist!
    Gab ja nur die "Morathi"zu fuss Version ,eine auf Pegasus undden Zauberer!
    Gut gut ....Mein SCHATZ ist um eine mini grösser geworden muhahahaha:)
    Danke an die Dunkelelfen Veteranen die mit Wissen glänzen konnten ;)