Bases der Skaven???

• Da ich sowas gerade im Khemri Forum gesehen habe, wollt eich auch mal hier nachfragen wie ihr euere Bases gestalltet. Da im neuen Skaven AB nur noch braun verwendet wird wollte ich fragen ob man die Bases jetzt nicht mehr grün macht??? denn ich habe meine Armem jetzt so angefangen, und gefällt mir auch ganz gut. Will blos nicht wenn ich mal gegen jemanden Spiele und der dann sagt: Pfui, warum hast die dinger ned braun gemacht. Wie macht ihr euere bases?

Ich mag Skaven :)

• Ich würde die Bases eher dem Charakter der Armee anpassen und ich denke das versucht GW. Eine andere Variante ist evtl. die Anpassung ans zumeist gespielte Terrain, obwohl das natürlich schwierig wird...
    Ich habe meinen Dunkelelfen eine Base in Camo Green verpaßt. Ist nicht ganz so heftig und sieht trotzdem gut aus...Meine Necrons haben eine schwarze Base und die Imps werde ich wohl mit grauen Bases versehen...letztlich ist es doch Geschmackssache, oder?
    Solange es Dir gefällt und zur Miniatur bzw. dem Farbschema paßt, ist doch alles gut... 8)

So long,
    LostInPlay

"...ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
    ins Lande Mordor, wo die Schatten drohn!"