Bitte mal ins ImpVölkerforum schauen unter KISLEV.
Gruss,
Charge
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBitte mal ins ImpVölkerforum schauen unter KISLEV.
Gruss,
Charge
Ist es denn nötig, dass du extra einen neuen Thread aufmachst, nur um zu sagen, dass man ins Impvölkerforum schauen soll???
Ich denke nicht...
Es ging dabei um die "Gerüchte" bzw. News bzgl. der Kislevfiguren und der Alliiertenregel. Ich wollte den Thread nicht doppelt posten und habe deshalb ja auch das Thema entsprechend benannt und nicht etwa "Schaut mehr in das Imperiumsforum".
Naja... wenn sich jemand für Kislev interessiert, dann schaut er doch so oder so in den Kislevgerüchtethread, sodass dieser Thread überflüssig ist...
Also ich will nun nicht zanken aber dann sag mir doch mal, wann ein Gerücht hier hineingehört statt in die Völkerforen oder in die Arena oder in die Tauschbörse etc, wo natürlich auch ein Bezug zum Inhalt steht? Oder postet man hier nur, wenn man gehört hat, dass sich Dave Andrews neue Pinsel zu Wihnachten wünscht?
Gerüchte gehören (aaachtung, Überraschung :D) schon in die Gerüchteküche, es ist nur überflüssig, dass wenn das Gerücht schon in anderen Foren steht, im Gerüchtethread extra einen Thread zu eröffnen um zu sagen, dass in einem anderen Forum ein Gerücht steht... wenn du verstehst was ich meine