Sammlung eigener Inquisitor Charaktere

  • In diesem Thread können eigene Charaktere des Spezialistenssystems Inquisitor gepostet werden!


    Hallo Zusammen,


    da mein Regelbuch momentan keinen Käufer findet, habe ich mal ein wenig experimentiert und einen Charakter gebastelt.
    Vorlage ist die Miniatur von Sly Marbo:


    Sgt. John Mirror:


    Profil:
    Siehe =I= Regelbuch S. 111 "Veteran der Imperialen Armee"


    Ausrüstung:
    Boltpistole mit Schallgedämpfter Munition, Energieschwert, 2 Fragmentgranaten, 2 Nebelgranaten, 1 Sprengladung, Sanitätsausrüstung, Armaplastrüstung Beine + Oberkörper, Bewegungsdetektor


    Besondere Fertigkeiten:
    Abgebrüht, Heroisch, Stählerne Nerven, Zäher Hund


    Freue mich auf Feedback - falls es jemanden gibt der sich ein wenig auskennt.


    Gruß,
    DZ

  • Nein tut mir leid, kenne mich leider mit Inquisitor nicht wirklich aus.
    Ich hab zwar schon immer die Minis bewundert, würde aber wohl keine regelmäßige Spielgruppe zusammentrommeln können...


    Allerdings hatte ich mal ein kleines gieriges Auge auf den hier geworfen:
    http://www.games-workshop.com/…90043a&prodId=prod1110223


    Da habe ich auf Ebay einmal einen sehr schönen Umbau als Oger AST (!) gesehen.
    War leider nicht der Höchstbietende...


    Wie sind die Figuren denn so (qualitätsmassig)?


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • Hui, stimmt, Josef passt gut zu den Wänsten :)


    Von den Minis besitze ich selbst keine. Sly Marbo ist von 40k (Imperiale Armee).
    "Damals" als ich mir das Regelbuch gekauft habe, war mir schon klar, dass ich mit den 54mm Minis nichts anfangen kann - alleine schon wegen dem Gelände. Auch wenn einige optisch wirklich genial sind.


    Gruß,
    DZ

  • Sehr coole Idee und eben nicht zu overpowert...
    Ich muss gestehen dass mein Inquisitor- Anführer sehr stark, eigentlich zu stark ist.
    Er ist ein Großinquisitor in Servorüstung mit Nemesis- Psihellebarde und nen schultermontierten Psibolter und allerlei Anti- Dämonen- Spielereien!
    Ist halt ein klassischer Dämonenjäger, aber eben kein Grey Knight, denn er ist doch "nur" ein Mensch!!!
    Hat aber auch ne schöne Hintergrundgeschichte und auch "nur" ein einfaches Gefolge...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Danke!


    Falls du Zeit und Lust hast, poste doch mal die Details zu deinem Trupp :)
    Würde mich sehr interessieren.


    Ein Gegenstück zu =I= für Fantasy wäre auch sehr nett..


    Gruß,
    DZ

  • Heeeeeeeeey endlich auch ein paar mit Inquisitoren!!!!


    Ich finde deinen Charakter sehr nett, allerdings fehlt ein bisschen der Fluff ;)

    :brainsnake: "Ph'nglui mghv'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!" :brainsnake:



    :sende:

  • Ja ich dachte auch schon mal daran ein umfassendes Gegenstück zu Inquisitor für Fantasy zu schreiben, angelehnt an Mortheim mit ebe nnoch viel mehr Details und Möglichkeiten. Allerdings habe ich privat leider kaum Zeit dafür im Moment, darum bleibt es wohl eher ein Wunschprojekt

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT