Sammlung eigener Inquisitor Charaktere

  • In diesem Thread können eigene Charaktere des Spezialistenssystems Inquisitor gepostet werden!


    Hallo Zusammen,


    da mein Regelbuch momentan keinen Käufer findet, habe ich mal ein wenig experimentiert und einen Charakter gebastelt.
    Vorlage ist die Miniatur von Sly Marbo:


    Sgt. John Mirror:


    Profil:
    Siehe =I= Regelbuch S. 111 "Veteran der Imperialen Armee"


    Ausrüstung:
    Boltpistole mit Schallgedämpfter Munition, Energieschwert, 2 Fragmentgranaten, 2 Nebelgranaten, 1 Sprengladung, Sanitätsausrüstung, Armaplastrüstung Beine + Oberkörper, Bewegungsdetektor


    Besondere Fertigkeiten:
    Abgebrüht, Heroisch, Stählerne Nerven, Zäher Hund


    Freue mich auf Feedback - falls es jemanden gibt der sich ein wenig auskennt.


    Gruß,
    DZ

  • Nein tut mir leid, kenne mich leider mit Inquisitor nicht wirklich aus.
    Ich hab zwar schon immer die Minis bewundert, würde aber wohl keine regelmäßige Spielgruppe zusammentrommeln können...


    Allerdings hatte ich mal ein kleines gieriges Auge auf den hier geworfen:
    http://www.games-workshop.com/…90043a&prodId=prod1110223


    Da habe ich auf Ebay einmal einen sehr schönen Umbau als Oger AST (!) gesehen.
    War leider nicht der Höchstbietende...


    Wie sind die Figuren denn so (qualitätsmassig)?


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • Hui, stimmt, Josef passt gut zu den Wänsten :)


    Von den Minis besitze ich selbst keine. Sly Marbo ist von 40k (Imperiale Armee).
    "Damals" als ich mir das Regelbuch gekauft habe, war mir schon klar, dass ich mit den 54mm Minis nichts anfangen kann - alleine schon wegen dem Gelände. Auch wenn einige optisch wirklich genial sind.


    Gruß,
    DZ

  • Sehr coole Idee und eben nicht zu overpowert...
    Ich muss gestehen dass mein Inquisitor- Anführer sehr stark, eigentlich zu stark ist.