Mein Schamane... Die Base is noch nicht fertig, aber sonst... Wie findet ihr ihn?
Mein Schamane
-
- WHFB
- Raptor
-
-
Das Bild ist nicht so toll, dafür sieht die Figur Top aus, wie lange hast gebraucht dafür?
-
Sehr schön! Vor allem die Augen sehen gut aus, er wirkt recht dämonisch (was ja zu einem mit Geistern sprechendem Schamanen passt ) und dadurch bösartig. Macht auf jeden Fall mehr Eindruck als der gewöhnliche skink, und die Schattierungen / Akzentuierungen erkennt man ebenfalls.
Alles in allem ein gelungenes Modell. -
Danke!
1. Das Photo is schlecht, das Stimmt... Aber ein Freund von mir hat es sehr schnell für mich gemacht...
2. Ich saß an dem Ding bestimmt meine 5 Stunden...
Man sieht auf dem Foto leider nicht so gut die Blutschlieren am Maul. -
5 Stunden???? oh man du gibst dir dan aber Mühe, soviel Zeit investiere ich nicht in eine Figur.
-
Hey! Ich bin Perfektionist!
Nein, ich normalerweise auch nicht, aber es war ein skinkschamane... Für nen normalen hätte ich auch nicht so viel Zeit draufgehen lassen... -
Wie lange dauert dann ein normaler Skink bei dir?
-
Ich mal die eigentlich immer paralel an... aber mit base brauche ich wohl pro skink schon so ne halbe Stunde...
-
Finde ich auch schon ziemlich lange, aber wenn du die auch so bemalst wie deinen Schama dann kann ich mir das schon vorstellen.
-
@ Raptor
Hey Kutterfahrer wieso sieht denn der Schamane auf dem Bild so schäbig aus?? Hat Dustin das geknipst oder was?
Live sieht der Schamane jedenfalls richtig power aus! Respect!!
Aber meine RSS´s hauen den eh weg bevor er nur einen Zauberspruch ablässt, insofern hättest DU dir die Mühe auch sparen können bei den 30 Sekunden die er auf dem Tisch stehen wird... -
Ne halbe Stunde für nen Skink Ôô.
Unter 2 Stunden pro Skink geht bei mir gar nix.
Manchmal beneid ich Speed Painter... -
-
Einfach ein schönes Modell .Ich find es Geil.
Was möchtest du noch am Base machen ?
Nur bemalen oder kommen da auch Sträucher und so was hin ?
Wenn ja ,ganz nebenbei "wo gibt es Sträucher für Bases zu kaufen ?Gruss Goldi
-
@ Goldi: überall in jedem Modellbauladen! Da wo auch immer Eisenbahnen usw. sind
@ Raptor: 48 Zoll Schussweite sind auch ne ganze Menge weisst Du...
Skink-Schamane --> Kopf ab!! -
-
Bin ein DE-Spieler!
musst Du Raptor fragen -
Ich wollte auf die Base noch etwas (Kunst-)Gras kleben... Aber sonst nur bemalen.. Auf der Base meines Hornackens ist ein abgetrennter Tiermenschenkopf. Das sieht auch fesch aus...
(Von dem kommt auch noch ein Bild... :D) -
-
Ich habe mir erst letztens einen zugelegt... Und habe ihn noch nicht einmal grundiert... Aber das kommt noch! Es wird jedenfalls sehr lange sein, denn dieses Modell ist mir sehr wichtig... (immerhin ist er ja auch der General, nicht wahr?)
-
Spar dir die Mühe Kutterfahrer,
Slann -> Kopf ab!
Keine Chance vs Echsenritter-Breakerregiment!!