Also mit dem Hoeth-Buch ist nicht zu spaßen....
Aber wenn du es fest einplanen kannst, bau einen größeren Block Sprinter, greif das Regiment des Magiers an und töte ihn. Das buch kostet 100 pkte. Er kann keinen Schutz mehr haben. 3 LP in einer Runde bei W3 kann man schaffen.
Magisches Problem
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- WHFB
- MaxiKing
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Und nimm bei dem "Sprinterblock" auf keinen Fall einen Champion oder Helden mit, denn sonst musst du fordern und der Magier kann ablehnen und verzieht sich in die letzte Reihe. Somit musst du dann auch erst das Regiment besiegen...
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das regiment muss ich doch sowieso ausschalten oder ? wenn der im regiment steht
mfg MaxiKing
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Das sind aber meist Phönixe. Das dauert.... Und der Magier kanns noch länger dauern lassen.
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Charaktermodelle müssen immer in der ersten Reihe stehen, wenn nun keine Herausforderung ausgesprochen wird steht der Magier dumm in der ersten Reihe und kann von den Modellen in Kontakt attackiert werden.
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Gabs da Zweifel?
Das ist halt das blöde an den KdC. Sogar Champions muss man fordern. Würfeln darf man aber nicht wenn man einen Champion besiegt..... So kann der Gegner das Potential deiner Brecher ohne Verluste eine Runde an seinem Champion ablassen. -
Krieger mit MdK und zusätzlicher Handwaffe sind 4 Attacken pro Modell. Macht selbst wenn der Magier im Eck steht mindestens 10 Attacken. Rein statistisch ist der in einer Runde weg. Natürlich darf kein Champ in der Einheit sein.
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Also das sind mindestens 5 Attacken. Immerhin hat der Magier ein kleineres Base....
Hellebarden sind hier übrigens genauso gut. Muss man nicht extra ein Regiment Krieger mit den schlechteren Waffen ausrüsten. Würde aber versuchen was fixeres nehmen. Chaosritter oder sowas.... Muss auch keine große Einheit sein. Nur der Magier muss fallen, wenn der so gespielt wird.